hihi, der monti hat nur gedacht: mist, heut abend nix inner glotze... ach ich schreib mal nen quatsch ins forum, dann hab ich heut abend was zu lesen... judith, die sich vorhin drei neue bücher gekauft hat!
......................allzeit gute fahrt :-)
In Antwort auf: die sich vorhin drei neue bücher gekauft hat!War das Alte kaputt? Und warum dann gleich drei neue?
Werner
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
...ja und schenkt mir blos kein Buch, ich hab schon eins !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
In Antwort auf: ...die sich vorhin drei neue bücher gekauft hat...Sach an - watt denn?
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
In Antwort auf: ...ja und schenkt mir blos kein Buch, ich hab schon eins !!...schon fertig ausgemalt???
3-Rad
03.07.2007 16:08
In Antwort auf: naja im raucherthread da errinnere ich mich schon a wenig...Mensch Keule,wenn du so nachtragend bist,steh ich sicher auch auf deiner schwarzen Liste.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Der Keulemaster, der ist auch frech !
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
Hach, ist abschweifen schön. Wieviel Bücher habt ihr denn so? Und wer hat ein besseres Gedächtnis? Elefanten, Delphine, Giraffen oder Schnecken? Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Skinny
03.07.2007 16:20
Zitat von Falcone Und wer hat ein besseres Gedächtnis? Elefanten, Delphine, Giraffen oder Schnecken? Grüße falcone du weißt doch: ein gutes Gedächtnis ist wie ein Sieb. Es behält nur die wichtigen Dinge.
Ein schlechtes ist wie ein Eimer.
Aber wieso denn Giraffen? Wegen der besseren Luft da oben, oder wat?
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
3-Rad
Typischer Fall von Sommerdepri. Habe ich gerade anderswo auch schon gelesen.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
srtom
In Antwort auf: Delphine ...... sind - angeblich - die einzigen Tiere, die Spaß am S*x habe
3-Rad
03.07.2007 16:21
Was ist denn S*x ? Vieleicht haben wir ja auch Spaß dran.
Skinny
03.07.2007 16:21
S*x schreibt man aber so: SEX
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
Mit delphinen? Na ja , ich weiß nicht .... Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
3-Rad
03.07.2007 16:24
Kannste in Usa ja mal probieren. Aber was sagt Falkonette dazu? Ich sag ja:Sommerloch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung