Die Nachricht über einen erneuten tödlichen Unfall eines Forum Mitglieds macht mich sehr traurig. Im Moment stehe ich dem fassungslos gegenüber. Auch ich stelle angesichts dieser tragischen Umstände meine Leidenschaft zum Motorradfahren in Frage.
Traurig zu lesen das es wieder einen erwischt hat.
Bei uns in der Region gibt es diese Seite:http://www.nord-west-media.de/ eventuell gibt es sowas ja auch dort im Raum, da kann man diskret anrufen und weitere Infos bekommen.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
Leute, ja ist das jetzt wirklich sicher dass es HUM ist???? Nicht das hier zu viel spekuliert wird.
nein nicht Hum nicht HUM, NEIN!"!!!!!!!!!!!!!
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
nein, Duck, es ist nicht sicher, es wird arg befürchtet - einen hat es auf alle Fälle erwischt, aber, auch wenn das nicht nett einem anderen gegenüber ist - ich hoffe auch, er ist es nicht.
Man könnte auch, sofern er nicht allein in seinem Unternehmen gearbeitet hat, dort im Sekretariat anrufen. - Allerdings natürlich besser nicht, wenn seine Frau oder andere Verwandte dort arbeiten... kenne ihn nicht und kann es daher nicht bewerten.
Zitat von wisi...auch wenn das nicht nett einem anderen gegenüber ist - ich hoffe auch, er ist es nicht.
Das ist sowieso klar. Jeden Tag sterben Menschen. Bei den meisten interessiert es uns nicht, da wir die nicht kennen. Je näher der Tod an uns heran kommt, umso mehr sehen wir, dass Freunde und Verwandte leiden. Je näher der Tod an uns heran kommt, umso mehr sehen wir auch, dass wir selber sterblich sind.
So Sätze wie "Lebe jeden Tag so, als wäre er dein letzter!" sagen sich so leicht und erlangen ihre wahre Bedeutung erst dann, wenn solche Dinge in unserer unmittelbaren Nähe passieren.
Ich hoffe ebenfalls, dass es nicht einer Freund/Motorradkumpel Hum ist.