Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 17.036 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
micka Offline




Beiträge: 2.880

07.05.2007 11:08
#31 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

Es ist immer tragisch, wenn einer mitten aus dem Leben gerissen wird.

Ist es dann wichtig, ob man ihn persönlich gekannt hat?

Ich denke ja, denn der Schmerz geht noch tiefer.

Wenn sich auf die SMS keiner meldet, könnte ich mal auf der Website nachschauen.

Hums neuestes Projekt war die GPS-Fotografie.

.
micka
.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.05.2007 11:16
#32 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten
Gerade eben lese ich mit Entsetzen diese Nachricht.
Mir ist ganz flau im Magen.

Hoffentlich bewahrheitet sich nicht, worauf die Anzeichen hindeuten.................

Paule.
AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 11:24
#33 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten
Die Nachricht über einen erneuten tödlichen Unfall eines Forum
Mitglieds macht mich sehr traurig. Im Moment stehe ich dem fassungslos
gegenüber.
Auch ich stelle angesichts dieser tragischen Umstände meine Leidenschaft zum
Motorradfahren in Frage.

AceRider
Rev`it up!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

07.05.2007 11:24
#34 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten



ist das hum

sprachlos, auch wenn ich ihn nicht gekannt habe.

..........
Vintage!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.05.2007 11:25
#35 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

Ja, das ist Hum

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

07.05.2007 11:32
#36 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

Gibt es auf irgendeinem Bild das Kennzeichen von seiner Maschine?

Bin gestern nacht nach haus gekommen, war 5 Tage weg. Ich bin völlig am Ende, nicht noch HUM. Wir hatten uns schon öfter mal geschrieben.

Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

996 Offline




Beiträge: 1.650

07.05.2007 11:34
#37 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

Traurig zu lesen das es wieder einen erwischt hat.

Bei uns in der Region gibt es diese Seite:http://www.nord-west-media.de/
eventuell gibt es sowas ja auch dort im Raum, da kann man diskret anrufen und weitere Infos bekommen.


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.016

07.05.2007 11:37
#38 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten
kommt per pn.

Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

07.05.2007 11:37
#39 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

Leute, ja ist das jetzt wirklich sicher dass es HUM ist???? Nicht das hier zu viel spekuliert wird.


nein nicht Hum nicht HUM, NEIN!"!!!!!!!!!!!!!

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.05.2007 11:40
#40 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten
In Antwort auf:
wenn Du was rauskriegen kannst... .


Ich lasse es prüfen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

wisi Offline



Beiträge: 1.794

07.05.2007 11:40
#41 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten
nein, Duck, es ist nicht sicher, es wird arg befürchtet - einen hat es auf alle Fälle erwischt, aber, auch wenn das nicht nett einem anderen gegenüber ist - ich hoffe auch, er ist es nicht.
*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

07.05.2007 11:41
#42 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

Man könnte auch, sofern er nicht allein in seinem Unternehmen gearbeitet hat, dort im Sekretariat anrufen. - Allerdings natürlich besser nicht, wenn seine Frau oder andere Verwandte dort arbeiten... kenne ihn nicht und kann es daher nicht bewerten.

Gruß
CR2

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

07.05.2007 11:46
#43 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

In Antwort auf:
Hab vor einer Stunde das Gleiche getan - noch keine Antwort


Immer noch nichts ...

Ich ruf gleich an! DAS halte ich nicht aus!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

07.05.2007 11:54
#44 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

versuche gerade über einen dritten was zu erfahren.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

07.05.2007 12:00
#45 RE: Oldenburger W650 Fahrer tödlich verunglückt Antworten

Zitat von wisi
...auch wenn das nicht nett einem anderen gegenüber ist - ich hoffe auch, er ist es nicht.


Das ist sowieso klar. Jeden Tag sterben Menschen. Bei den meisten interessiert es uns nicht, da wir die nicht kennen. Je näher der Tod an uns heran kommt, umso mehr sehen wir, dass Freunde und Verwandte leiden. Je näher der Tod an uns heran kommt, umso mehr sehen wir auch, dass wir selber sterblich sind.

So Sätze wie "Lebe jeden Tag so, als wäre er dein letzter!" sagen sich so leicht und erlangen ihre wahre Bedeutung erst dann, wenn solche Dinge in unserer unmittelbaren Nähe passieren.

Ich hoffe ebenfalls, dass es nicht einer Freund/Motorradkumpel Hum ist.

Gruß
CR2

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz