Scheiße, man. Ich mag schon kaum noch das allgemeine Forum aufrufen. Ich hoffe sehr, dass seine Familie mit der Situation irgendwie klar kommt. Mein aufrichtiges Beileid.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Das Jahr hat ja verdammt schlecht angefangen. Der zweite von uns aus dem Forum. Der vierte in meinem Bekanntenkreis. ich bin ganz scön neben der spur ...
Meine tief empfundene Anteilnahme den Angehörigen.
Ich habe mit einer Frau gesprochen, die Frau Kreutzer heißt und im gleichen Haus wohnt/e wie HUM, vielleicht sogar seine Lebensgefährtin ist, habe sie das nicht gefragt.
Ich war sehr diplomatisch, aber sie hat mir unter Tränen gesagt, das Hans-Ulrich am Samstag verunglückt ist. Sie weiß von dem W-Forum und wusste, dass er sich auf die Tour Himmelfahrt gefreut hat.
Ich kann mich noch gut an Uli erinnern. Die Male, wo wir uns in Villa Löwenherz getroffen haben und er uns dann zum Treffen geführt hat.
Oder im Weserbergland ...
Uli gehörte zu denen im Forum, die einen Willkommen geheissen haben. Als ich zum ersten Mal an einem Treffen in 2002 teilgenommen habe war ich wirklich einer, wenn nicht der langsamste W-Fahre weit und breit. Es waren Leute wie Uli, die einen akzeptiert haben, mir das Gefühl gegeben haben, mit dazuzugehören.
Uli, ich werde dich vermissen.
Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV