Ich schließe mich den vielen Vorrednern an. Es geht mir sehr nah und ich hab grad große Probleme mit der W Heim zu fahren. Ich will jetzt nicht fahren.
hallo leute hallo jörg da ich dich telef nicht erreichen kann nun die infos auf diesem weg ulis bruder hat gerade angerufen und mir mitgeteilt das uli am samstag um 10:00 uhr auf dem waldfriedhof in syke beigesetzt wird wer kommen will kann gerne kommen auch mit motorrad der waldfriedhof soll dierekt an der b6 liegen aber auch gut ausgeschildert sein
wenn ihr kommt fahrt bitte vorsichtig auch mit dem auto es währe schade um jeden von euch
gruß norbert
ps: ich komm mit dem motorrad und wenn es junge hunde regnet
Gestern konnte ich einfach noch nichts schreiben, dafür war es einfach zu schlimm. Und jetzt? Kann ich Dir nur sagen, dass ich Dich vermissen werde. Und ganz sicher nie vergesse...
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Nachdem ich die sprache wieder gefunden habe, auch von mir eine kurze anmerkung:
Ich stelle mir vor wie in ganz deutschland menschen zusammen sitzen und sich an kleine geschichten erinnern. Ihre begegnungen mit hum, gespräche mit ihm, gemeinsame touren usw. jedenfalls nur positives über einen einfach netten menschen - eine schöne vorstellung. Auch ich rede mit meiner geliebten und erzähle ihr von solchen erlebnissen, es sind durchweg schöne erinnerungen. Es tröstet. Ich verdanke hum meinen fahrstil, so dass ich in jeder kurve an ihn denken werde - und es jetzt langsamer angehen werde. Hum wird fehlen. Trotz alledem: er hat es hinter sich und das leid trifft die zurückgelassenen allein. ihnen gilt mein ganzes mitgefühl.
ich komme auch. Da ich bis Freitag Abend arbeite, werde ich erst am Samstag früh losfahren- vielleicht kann mich einer von Euch "abfangen" .Ich komme aber mit dem Auto, da ich Samstag auch wieder heim muß.