Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 6.295 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

30.04.2007 20:58
#76 RE: Spritverbrauch? antworten
Sehe ich genauso

nur nach fünf liddern lauf isch kei hunnerd killomeder mehr
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.887

30.04.2007 21:31
#77 RE: Spritverbrauch? antworten

@Martin: seh ich annerscht, nie erlebt?? Wennst n Taxi brauchst, kommt keins

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

30.04.2007 22:09
#78 RE: Spritverbrauch? antworten

@Ducky
Kenn ich, kommt einem dann sicher wie hundert Kilometer vor

Schindi Offline




Beiträge: 328

02.05.2007 07:51
#79 RE: Spritverbrauch? antworten

Also, nochmal für die Ungläubigen, was den Spritverbrauch angeht. Wenn ich von einem Verbrauch von 3,5 - 4 Litern spreche, dann ist das ein Mix aus gemütlichem Stadtverkehr und Landstrasse mit Geschwindigkeiten von 80 - 100 und auch mal 120km/h. So kann ich die "W" richtig geniessen. Aus diesem Grund hab ich mich auch für die "W" entschieden. Wenn ich hätte "heizen" wollen, dann hätte ich die Speed-Triple behalten können, aber das war eben nichts für mich. Ich denke, dass es den anderen, die hier ähnliche Verbräuche fahren genau so geht.

Gruss Michael

srtom Offline




Beiträge: 5.684

02.05.2007 08:11
#80 RE: Spritverbrauch? antworten

In 4 Jahren 3440 Liter auf 68800 km

Das bedeutet ich habe etwa 4472 Oiro bei ungefähr 312 Tankstopps an der Tanke gelassen.

Ohne "Sprit" für den Fahrer, versteht sich

mappen Offline




Beiträge: 14.651

02.05.2007 08:43
#81 wen interessierts... antworten

tach

Zitat von uli estrella
Bei mir hat die W nie unter 5 Liter gebraucht. Wozu auch.


...jooo, auch nie unter 5, bis max knapp 10 von strassbourg gen heimat
vollschub auf der bab, mit lauter plastemähren im windschatten...

alles andere is am spass vorbei...

gas

markus nun mit einer nicht genügsamen tbs

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.887

02.05.2007 10:09
#82 RE: Spritverbrauch? antworten

@Tom: Yessasmaria! So genau wollt ichs gar net wissen Leck mich, is des viel Geld für die Ölscheichs.....

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

02.05.2007 20:07
#83 RE: Spritverbrauch? antworten

Hi,

heute ist meine auch mal was eher auf Reserve gegangen. Durch den Maifeiertag sind viele nicht arbeiten, dadurch gabs freie Bahn für Wännä. Außerdem keine Fahrten zum Tanzen, Shoppen, sonstiges, i.e., der Motor hat meist mehr, als 6000/min gesehen (gedreht). Nur Baustelle hin, Baustelle rück.

Nu binnich mal gespannt, was der nächste Gang zur Tanke zeitigt. Aber mehr, als 6 Liter glaube ich irgendwie nicht.

Gruß

Wännä

w-paolo Offline




Beiträge: 22.466

02.05.2007 22:47
#84 RE: wen interessierts... antworten
In Antwort auf:
...jooo, auch nie unter 5, bis max knapp 10

Nicht der Triumph-Fahrer ist pervers,
sondern das Motorrad, das er bewegt. (in Anlehnung eines bekannten Spruches)

Paulle.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.05.2007 22:59
#85 RE: wen interessierts... antworten

In Antwort auf:
Nicht der Triumph-Fahrer ist pervers,
sondern das Motorrad, das er bewegt.

Hmm, ich kenn den Spruch zwar andersrum und find ihn auch nur dann sinnstiftend,
aber vielleicht steckt ja eine spezielle Insider-Logik dahinter...


mappen Offline




Beiträge: 14.651

02.05.2007 23:02
#86 ... antworten
tach

Zitat von w-paolo
In Antwort auf:
...jooo, auch nie unter 5, bis max knapp 10

Nicht der Triumph-Fahrer ist pervers,
sondern das Motorrad, das er bewegt. (in Anlehnung eines bekannten Spruches)
Paulle.


...tja bauli... bezog sich auf die weh, nicht die tbs... die nimmt weniger als die
genannten 10

gas

markus rundum glücklich mit dem neuen krad

w-paolo Offline




Beiträge: 22.466

02.05.2007 23:08
#87 RE: wen interessierts... antworten

In Antwort auf:
ich kenn den Spruch zwar andersrum


Etwa so:

Nicht der Motorrad-Fahrer ist pervers,
sondern die TRIUMPH, die er bewegt !

Paulle.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

05.05.2007 10:08
#88 RE: Spritverbrauch? antworten

Hi,

gespannt bin ich zur Tanke gefahren, weil meine W durch Vollgastour schon bei 185 km auf Reserve ging. Aber sie hat mich auf den Arm genommen. Es paßte gar nicht so viel rein, wie sonst. Offenbar ist durch die ruhige Autobahnfahrt die Reserve eher gekommen, weil nichts ins Röhrchen geschwappt ist.

Nun, wie auch immer. Der Verbrauch lag jetzt bei 5,6 Litern auf 100 km. Ein Wert, den ich im Winter bei Kurzstrecke auch schon hatte.


Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 31.164

05.05.2007 10:16
#89 RE: Spritverbrauch? antworten
In Antwort auf:
Aber sie hat mich auf den Arm genommen.


Ach Wännä,

ich glaube,du willst uns auf den Arm nehmen..

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 98.867

05.05.2007 10:23
#90 RE: Spritverbrauch? antworten

Norbert, was machst du denn noch im Forum? Husch, husch aufs Krad, sonst kommst du wieder zu spät!

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Werkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen