@Martin: seh ich annerscht, nie erlebt?? Wennst n Taxi brauchst, kommt keins
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Also, nochmal für die Ungläubigen, was den Spritverbrauch angeht. Wenn ich von einem Verbrauch von 3,5 - 4 Litern spreche, dann ist das ein Mix aus gemütlichem Stadtverkehr und Landstrasse mit Geschwindigkeiten von 80 - 100 und auch mal 120km/h. So kann ich die "W" richtig geniessen. Aus diesem Grund hab ich mich auch für die "W" entschieden. Wenn ich hätte "heizen" wollen, dann hätte ich die Speed-Triple behalten können, aber das war eben nichts für mich. Ich denke, dass es den anderen, die hier ähnliche Verbräuche fahren genau so geht.
@Tom: Yessasmaria! So genau wollt ichs gar net wissen Leck mich, is des viel Geld für die Ölscheichs.....
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
heute ist meine auch mal was eher auf Reserve gegangen. Durch den Maifeiertag sind viele nicht arbeiten, dadurch gabs freie Bahn für Wännä. Außerdem keine Fahrten zum Tanzen, Shoppen, sonstiges, i.e., der Motor hat meist mehr, als 6000/min gesehen (gedreht). Nur Baustelle hin, Baustelle rück.
Nu binnich mal gespannt, was der nächste Gang zur Tanke zeitigt. Aber mehr, als 6 Liter glaube ich irgendwie nicht.
In Antwort auf:...jooo, auch nie unter 5, bis max knapp 10
Nicht der Triumph-Fahrer ist pervers, sondern das Motorrad, das er bewegt. (in Anlehnung eines bekannten Spruches)
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Nicht der Motorrad-Fahrer ist pervers, sondern die TRIUMPH, die er bewegt !
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
gespannt bin ich zur Tanke gefahren, weil meine W durch Vollgastour schon bei 185 km auf Reserve ging. Aber sie hat mich auf den Arm genommen. Es paßte gar nicht so viel rein, wie sonst. Offenbar ist durch die ruhige Autobahnfahrt die Reserve eher gekommen, weil nichts ins Röhrchen geschwappt ist.
Nun, wie auch immer. Der Verbrauch lag jetzt bei 5,6 Litern auf 100 km. Ein Wert, den ich im Winter bei Kurzstrecke auch schon hatte.