Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 7.483 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

26.04.2007 22:49
#16 RE: Spritverbrauch? Antworten

Verbrauch ?
Hmm, nicht wirklich der Rede wert, da jeder Liter 1 : 1 in Fahrspaß umgewandelt wird

Wenn ich Sprit sparen will, dann nehm ich meine Monkey !

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

26.04.2007 22:50
#17 RE: Spritverbrauch? Antworten

He, ich dachte wir sollen nicht mehr so stänkern.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

26.04.2007 22:53
#18 RE: Spritverbrauch? Antworten

Abba getz mal ehrlich, iss datt wirklich wichtich watt datt Dingen säuft solange ett nich betrunken wird ?!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

26.04.2007 22:59
#19 RE: Spritverbrauch? Antworten

Wiso? Saufen ohne betrunken werden ist rausgeschmissen Geld.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

26.04.2007 23:02
#20 RE: Spritverbrauch? Antworten

Na, einer von Beiden muß doch noch den Weg nach Hause finden ?!
Und wenn´s der Fahrer nicht mehr kann...

Mol Offline




Beiträge: 503

26.04.2007 23:02
#21 RE: Spritverbrauch? Antworten
Ich wundere mich oft über die Angaben.
Meine W braucht zwischen 5 und 6 Litern. Unter 5 habe ich nie geschafft, auch nicht in der Einfahrphase. Mehr als 6 Liter braucht sie allerdings auch nie, auch nicht bei Autobahnfahrten mit 140 kmh.
Und Endgeschwindigkeit macht sie max. 160 km/h (liegend) bzw. gute 150 km/h (normal sitzend)

Ich wiege 120 KG. Macht das wirklich so viel aus ?????

Viele Grüße,

Markus / mol

markus-mol@lada-welt.de

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

26.04.2007 23:06
#22 RE: Spritverbrauch? Antworten

In Antwort auf:
Abba getz mal ehrlich, iss datt wirklich wichtich watt datt Dingen säuft solange ett nich betrunken wird ?!



.....nee, wirklich wichtig ist das nicht.
Im Grunde ist es mir bei den Verbräuchen die meine hat auch ziemlich egal,
schon weil sie immer 1,5 bis 2,5 Liter unter meiner VTR liegt, bei der es mir auch egal war,
weil beide Maschinen mir eine riesige Freude für den Sprit (das Geld) bieten/boten.

Aber i n t e r e s s a n t ist es doch !

Gruß B.


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

26.04.2007 23:10
#23 RE: Spritverbrauch? Antworten

Ich tank so zwischen 250 und 350km und dann um die 10-12 l.
Ausrechnen muessts schon selber

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.04.2007 23:14
#24 RE: Spritverbrauch? Antworten

In Antwort auf:
Jede moderne Trumpfh braucht schon bei Schleichfahrt ca. 6 Liter hehehehe

Nix gegen den W-Verbrauch, der ist schon in Ordnung, aber welche Triumph meinst du ?
Die Bonneville ? Wäre ja noch ein Minuspunkt.
Die Thunderbird Sport war nämlich erstaunlich genügsam.


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.04.2007 23:15
#25 RE: Spritverbrauch? Antworten

120kg. ja, das macht was aus

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

26.04.2007 23:17
#26 RE: Spritverbrauch? Antworten

In Antwort auf:
Ich wiege 120 KG. Macht das wirklich so viel aus ?????


Hallo MOL,

Du hast vielleicht meine Verbräuche auf der ersten Seite des Thread's gelesen,
ich habe in Motorradkleidung noch ca. 10kg mehr.
Die Kilos bringen es !
Ich bin an den letzten Wochenenden mehrere hundert Kilometer mit Axel J zusammen
gefahren, ich schätze ihn auf 90 - 100 kg, er verbrauchte so um die 1,5 Liter weniger auf 100 km.

Na ja, bei der nächsten Hungersnot, MOL, haben wir halt ein paar Tage mehr...........


Gruß B.


Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

26.04.2007 23:17
#27 RE: Spritverbrauch? Antworten

Kommt drauf an in welche Richtung die 120 Kg anliegen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.04.2007 23:27
#28 RE: Spritverbrauch? Antworten

In Antwort auf:
Kommt drauf an in welche Richtung die 120 Kg anliegen

Geht meist auch mit einem verstärktem Cinemascope-Effekt einher.

67 kg, 1,77 m, BMI ca. 21, Standardübersetzung ———> 3,8 bis 4,3 l im normalen Alltagsmittel.




..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.04.2007 23:30
#29 RE: Spritverbrauch? Antworten

Hi,

unsere Familientriumph Tiger mit 51 PS hat seinerzeit ca. 9 Liter verbraucht. Autobahn war weniger. Vollgasfahrten haben wir dort tuuunlichst vermieden.

Gruß

Wännä

Blechroller Offline



Beiträge: 447

26.04.2007 23:47
#30 RE: Spritverbrauch? Antworten

Zwischen 2 und 2,5 L bei Dauervollgas.

der dieselige Diesel

Olli

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Werkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz