Ich wundere mich oft über die Angaben. Meine W braucht zwischen 5 und 6 Litern. Unter 5 habe ich nie geschafft, auch nicht in der Einfahrphase. Mehr als 6 Liter braucht sie allerdings auch nie, auch nicht bei Autobahnfahrten mit 140 kmh. Und Endgeschwindigkeit macht sie max. 160 km/h (liegend) bzw. gute 150 km/h (normal sitzend)
Ich wiege 120 KG. Macht das wirklich so viel aus ?????
In Antwort auf: Abba getz mal ehrlich, iss datt wirklich wichtich watt datt Dingen säuft solange ett nich betrunken wird ?!
.....nee, wirklich wichtig ist das nicht. Im Grunde ist es mir bei den Verbräuchen die meine hat auch ziemlich egal, schon weil sie immer 1,5 bis 2,5 Liter unter meiner VTR liegt, bei der es mir auch egal war, weil beide Maschinen mir eine riesige Freude für den Sprit (das Geld) bieten/boten.
In Antwort auf:Jede moderne Trumpfh braucht schon bei Schleichfahrt ca. 6 Liter hehehehe
Nix gegen den W-Verbrauch, der ist schon in Ordnung, aber welche Triumph meinst du ? Die Bonneville ? Wäre ja noch ein Minuspunkt. Die Thunderbird Sport war nämlich erstaunlich genügsam.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf: Ich wiege 120 KG. Macht das wirklich so viel aus ?????
Hallo MOL,
Du hast vielleicht meine Verbräuche auf der ersten Seite des Thread's gelesen, ich habe in Motorradkleidung noch ca. 10kg mehr. Die Kilos bringen es ! Ich bin an den letzten Wochenenden mehrere hundert Kilometer mit Axel J zusammen gefahren, ich schätze ihn auf 90 - 100 kg, er verbrauchte so um die 1,5 Liter weniger auf 100 km.
Na ja, bei der nächsten Hungersnot, MOL, haben wir halt ein paar Tage mehr...........
unsere Familientriumph Tiger mit 51 PS hat seinerzeit ca. 9 Liter verbraucht. Autobahn war weniger. Vollgasfahrten haben wir dort tuuunlichst vermieden.