Zitat von FondueMach keinen Stress Willi, sonst muss ich mir hinterher wieder Klagen anhören.
Klagemode_on
Ich hab jetzt stundenlang in Garage und Werkstatt gesucht - nix. Das einzige war ein gut patinierter 26er Gabelschlüssel.
Da ich nicht mit leeren Händen dastehen wollte, bin ich extra in einen gut sortierten Werkmarkt gefahren.(die handeln nicht nur mit Werkzeug, Rasenmäher, Kettensägen, Trecker, Mähdrescher....die reparieren die ganzen Geräte auch selbst)
Zündkerzenschlüssel gabs in 16, 18 und 21mm. Steckschlüssel oder lange Stecknüsse bestenfalls in 27mm
26mm klingt überhaupt recht unüblich, ist es vielleicht 1 Zoll?(25,4mm) Zöllig hab ich aber auch nichts gefunden, das wäre aber ein weiterer Ansatzpunkt.
Also entweder kommst Du mit dem Gabelschlüssel ran, oder ich steh doch mit leeren Händen da.....
Und da ich mir Mühe gegeben hab, hier noch ein Link zu dem Steckschlüssel, den Falcone gemeint haben dürfte: Klick Da es aber, wie schon geschrieben, ein unübliches Mass ist, wird man ihn wohl am ehesten auf dem Versandweg bekommen.