Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 6.504 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Wännä Offline




Beiträge: 17.453

28.04.2007 10:31
#61 RE: Spritverbrauch? antworten

In Antwort auf:
Ich habe diesen Wert (von unter 3 Litern) gemessen und nicht herbeigeredet, mein Lieber !

Paulle.


Moin,

für ne Digi-Bohrmaschine ist das sowieso immer noch viel zu viel!


Gruß

Wännä



piko Offline




Beiträge: 15.884

28.04.2007 11:37
#62 RE: Spritverbrauch? antworten

Zitat von w-paolo

Ich habe diesen Wert (von unter 3 Litern) gemessen und nicht herbeigeredet, mein Lieber !
Paulle.


Entschuldige paolo, wollte deine Kompetenz wirklich nicht torpedieren!!!

grüße piko

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 936

29.04.2007 17:22
#63 RE: Spritverbrauch? antworten

LOL - Meine latürnich auf dem Sozius-Sitz ...

cu - ganzjahresfahrer

---

China - Sack Reis - Weltbewegendes findet statt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.933

29.04.2007 19:55
#64 RE: Spritverbrauch? antworten

Servus Spritfresser,

gestern mit dem Club ne Ausfahrt im Allgäu gmacht (Bilder folgen).
Ein "Jüngling" der grad sein "Rührerschein" macht war au dabei mit ner MARAUDER (125er). Ich kam auf einen Verbrauch von nur knapp 4 Liter auf Hundert.

Unglaublich, und das trotz 3 Mix, Stadt, Autobahn, Landstrasse!!!!

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

29.04.2007 22:50
#65 RE: Spritverbrauch? antworten

In Antwort auf:
gestern mit dem Club ne Ausfahrt im Allgäu gmacht (Bilder folgen).
Ein "Jüngling" der grad sein "Rührerschein" macht war au dabei mit ner MARAUDER (125er). Ich kam auf einen Verbrauch von nur knapp 4 Liter auf Hundert.



.......hat das Fahren denn auch Spaß gemacht ?
Oder war es nur schön wegen des Gemeinschaftserlebens ?


Gruß B.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.933

29.04.2007 23:19
#66 RE: Spritverbrauch? antworten

@Bährnhardt: datt Erlebnis inner Gruppe war fänomenal! Die Geschwindigkeit jedoch zum einschlafen!

Jedoch hab ich ne Menge vonner Landschaft gesehn was mir sonst nict passiert und die Fliegenschisse anner Backe und auffer nase warn relativ harmlos.

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

YoYo Offline




Beiträge: 334

30.04.2007 07:46
#67 RE: Spritverbrauch? antworten

Moin,
gestern Fischkopptour. Auch ganz phänomenales Gruppenerlebnis. Gesamtstrecke rd. 250 Km Verbrauch 3,66 Liter auf 100 Km.

Gruß,
YoYo

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

30.04.2007 09:44
#68 RE: Spritverbrauch? antworten

Gestern mit Steve_W leichtes Angasen: 3,79L/100km

Werner

Freunde sind wie Sterne,
man sieht sie nicht immer,
aber man weiß das sie immer da sind

Falcone Offline




Beiträge: 100.242

30.04.2007 10:32
#69 RE: Spritverbrauch? antworten

Gestern auf knapp 600 km o,5 Liter Mineralwasser, o,25 Liter Kaffee und o,5 Liter alkoholfreies Bier.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

skifreak Offline




Beiträge: 796

30.04.2007 12:54
#70 RE: Spritverbrauch? antworten

Meine W hat beim Rumrollern auf den Landstrassen am flachen Niederhein zuletzt auch nur 3,7 auf 100 geschluckt. Bin aber auch nicht gerast, immer schön zwichen 80 und 100, manchmal auch 120.

@ Falcone:

Zitat von Falcone
Gestern auf knapp 600 km o,5 Liter Mineralwasser, o,25 Liter Kaffee und o,5 Liter alkoholfreies Bier.
Grüße
Falcone

Das trink ich sonst in 2 Stunden, da warste aber ganz schön schnell....

skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

bügler Offline



Beiträge: 1.285

30.04.2007 12:58
#71 RE: Spritverbrauch? antworten

In Antwort auf:
Gestern mit Steve_W leichtes Angasen: 3,79L/100km

TOURISTEN !!




LEV - Z 10

Falcone Offline




Beiträge: 100.242

30.04.2007 13:01
#72 RE: Spritverbrauch? antworten

In Antwort auf:
Das trink ich sonst in 2 Stunden, da warste aber ganz schön schnell....

Nö, aber hinterher ganz schön durstig! Und da gab es dann Bier mit Alkohol ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

30.04.2007 18:24
#73 RE: Spritverbrauch? antworten

In Antwort auf:
Heute Inspektion gemacht (12000er bei 12900), alle Ventile mußten eingestellt werden,
Luftfilter wurde gereinigt und Vergaser eingestellt,
mal schauen ob es einen Unterschied bringt



.....so, am Wochenende wieder knappe 700 km gefahren,
die W läuft prima, aber der Verbrauch ist im bisher
üblichen Maß.
Bei mir ist es halt mein Eigengewicht und die Gashand.


Gruß B.


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.04.2007 18:37
#74  antworten

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.268

30.04.2007 20:50
#75 RE: Spritverbrauch? antworten

Ei Guude,wie?

Wenn ich Sprit sparen will,fahr ich Fahrrad.
Mein Grünes Maschienchen braucht halt seine 5 Liter ,genau so wie ich

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Werkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen