gestern mit dem Club ne Ausfahrt im Allgäu gmacht (Bilder folgen). Ein "Jüngling" der grad sein "Rührerschein" macht war au dabei mit ner MARAUDER (125er). Ich kam auf einen Verbrauch von nur knapp 4 Liter auf Hundert.
Unglaublich, und das trotz 3 Mix, Stadt, Autobahn, Landstrasse!!!!
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf: gestern mit dem Club ne Ausfahrt im Allgäu gmacht (Bilder folgen). Ein "Jüngling" der grad sein "Rührerschein" macht war au dabei mit ner MARAUDER (125er). Ich kam auf einen Verbrauch von nur knapp 4 Liter auf Hundert.
.......hat das Fahren denn auch Spaß gemacht ? Oder war es nur schön wegen des Gemeinschaftserlebens ?
@Bährnhardt: datt Erlebnis inner Gruppe war fänomenal! Die Geschwindigkeit jedoch zum einschlafen!
Jedoch hab ich ne Menge vonner Landschaft gesehn was mir sonst nict passiert und die Fliegenschisse anner Backe und auffer nase warn relativ harmlos.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Meine W hat beim Rumrollern auf den Landstrassen am flachen Niederhein zuletzt auch nur 3,7 auf 100 geschluckt. Bin aber auch nicht gerast, immer schön zwichen 80 und 100, manchmal auch 120.
@ Falcone:
Zitat von FalconeGestern auf knapp 600 km o,5 Liter Mineralwasser, o,25 Liter Kaffee und o,5 Liter alkoholfreies Bier. Grüße Falcone
Das trink ich sonst in 2 Stunden, da warste aber ganz schön schnell....
skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
In Antwort auf: Heute Inspektion gemacht (12000er bei 12900), alle Ventile mußten eingestellt werden, Luftfilter wurde gereinigt und Vergaser eingestellt, mal schauen ob es einen Unterschied bringt
.....so, am Wochenende wieder knappe 700 km gefahren, die W läuft prima, aber der Verbrauch ist im bisher üblichen Maß. Bei mir ist es halt mein Eigengewicht und die Gashand.