Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 7.478 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
3-Rad Online



Beiträge: 34.494

13.06.2007 18:32
#121 RE: Spritverbrauch? Antworten

Wie oft hast du denn das Zeug jetzt schon getankt?

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

14.06.2007 10:22
#122 RE: Spritverbrauch? Antworten

Zitat von mappen
tach
Zitat von der W Jörg
...und die Erkenntnis gewonnen das ich mir so ein gegurke nie wieder antun werde ....



...die samstag gefahrenen 240km mit einem tank hab ich beim tbs-boliden auch bisher
nicht geschafft...
und 90ltr in einem jahr... hut ab... die tbs hat am vergangenen we schon gut 80ltr
versoffen, auf 1206km
gas
markus


6,7 liter etwa???? ist des normal oder hier etwas erhöht?

Ich fahr meine Guzzi so mit 5.3 litern (ja, auf 100km!) wobei mir noch Vergleiche zu bergigem Angasen fehlen.
Von der Leistung her liegen wir recht nah beianander, gell? hät ma mehr draus machen sollen an dem WE...



stay out of these automobiles!

robz750twin Offline




Beiträge: 48

04.07.2007 09:36
#123 RE: Spritverbrauch? Antworten

auf 50 km??????????????

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.07.2007 09:57
#124 RE: Spritverbrauch? Antworten

In Antwort auf:
Ich fahr meine Guzzi so mit 5.3 litern

Dann kann sie nicht schlecht eingestellt sein. Das ist ein guter Wert.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

09.07.2007 17:03
#125 RE: Spritverbrauch? Antworten

Während meines letztwöchigen Regen-Motorradurlaubs habe ich beide Rekorde gebrochen, den für den höchsten und niedrigsten Spritverbauch.
Als bei der Anreise in den Schwarzwald das Wetter noch trocken war, waren einige flotte Autobahn- und Bundesstraßenkilometer dabei. Der Tank ging nach 156 km auf Reservere, also 12,6 L nachgetankt = > 8 l/100.
Ein paar Tage später nach Regengebleiere und Fahrt unten um den Bodensee, wo man immer nur durch Orte fährt und kaum über 70 km/h kommt, bin ich vorsichtshalber bei 275 km auf dem Tageskilometerzähler an die Tanke, um dann 9,81 zu fassen; unfassbarer Verbauch 3,56 l auf 100 km. Und dabei bin ich noch nicht mal wirklich auf Spritsparen gefahren. Ging halt nicht schneller.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.07.2007 19:22
#126 RE: Spritverbrauch? Antworten

Das ist ziemlich genau die Bandbreite, die ich bei meiner W auch beobachtet habe.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.07.2007 19:31
#127 RE: Spritverbrauch? Antworten

Ich als bekennende Wanderdüne habe mit der W jetzt auf den abgespulten Autobahnkilometern Berlin-Schweiz-NRW-Berlin im Mittel knapp unter 5 Liter auf 100km verbrannt

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

09.07.2007 20:50
#128 RE: Spritverbrauch? Antworten

In Antwort auf:
Ich als bekennende Wanderdüne habe mit der W jetzt auf den abgespulten Autobahnkilometern Berlin-Schweiz-NRW-Berlin im Mittel knapp unter 5 Liter auf 100km verbrannt


Auf der Autobahn?
Haben Dich die Wohnwagengespanne überholt?
Unter 5 l schaff ich schon selten genug auf der Landstraße ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

09.07.2007 21:00
#129 RE: Spritverbrauch? Antworten

5 Liter habe ich jetzt am Wochenende auch gebraucht.70% Landstraße,der Rest Bundesstraße.
Auf dem Rückweg durchaus zügig.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

marler Offline



Beiträge: 86

09.07.2007 21:08
#130 RE: Spritverbrauch? Antworten

In Antwort auf:
Auf dem Rückweg durchaus zügig.


Ach.

Gruß,
Andreas

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.07.2007 21:34
#131 RE: Spritverbrauch? Antworten

In Antwort auf:
Unter 5 l schaff ich schon selten genug auf der Landstraße ...

Tja Skoki, dann wird es wird Zeit für die Weight-Watchers, mo sogn, nä.

Paule.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

09.07.2007 22:06
#132 RE: Spritverbrauch? Antworten

In Antwort auf:
Ach.


Da hatten wir uns doch ganz schön eingefahren, gell?

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.07.2007 22:57
#133 RE: Spritverbrauch? Antworten
In Antwort auf:
Unter 5 l schaff ich schon selten genug auf der Landstraße ...

Uwe, Du weißt aber schon, dass die W den modernen Luxus des 5. Gangs bietet, und den tunlichst zu nutzen sich im kurvenarmen Flachland des Nordens geradezu aufdrängt?

..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.07.2007 22:59
#134 RE: Spritverbrauch? Antworten

Zitat von skoki d.e.

Unter 5 l schaff ich schon selten genug auf der Landstraße ...


Vielleicht biete ich dem Fahrtwind weniger Widerstand

duckundwech

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.07.2007 23:22
#135 RE: Spritverbrauch? Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht biete ich dem Fahrtwind weniger Widerstand

Du musst mich doch nicht ständig kommentieren, oder ?!

Paulle.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Werkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz