Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 6.594 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.04.2007 23:20
#91 RE: ... Antworten

Bei ner günstigen Sammelbestellung würde ich mich anschließen.




..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................


mappen Offline




Beiträge: 15.017

26.04.2007 07:09
#92  ... Antworten
tach

jupp, schöner geht immer... will aber erstens nicht mehr so viel kohle in meinen mopeds versenken,
da er ja fährt, zum anderen kann ich mit dem kompromiss aus klasse fahrwerk und gut mehr schub
sehr gut leben...

einzig der verbrauch is etwas hoch, bei 15ltr tankvolumen...

optisch stört mich nur die partie ab der gabel nach vorne, paßt nicht so wirklich von den
proportionen, aber egal... und das rücklicht... mal sehen wie lange ich es aushalte so rumzufaahn...

schon eine echte tortur...

gas

markus


ps: bleibi, ne normale thunderbird bekommste fast nachgeworfen, gibts kaum markt für...
tippe mal so auf 2 - max 3kiloeuro... nur dann halt mit 16 und 18 zoll rädern, für die
es wesentlich weniger reifen gibt... und auch ohne einstellbares fahrwerk und mit nur
einer scheibe vorne... kumpel hat nun knapp 6otkm auf der uhr... mit nen grund warum
ich die tbs gekauft hab, da ich von den ganzen kilometern nicht sooo wenige gemacht hab

pps: stevie, deine wär auch ok gewesen... hätt ich halt das müllwagenorange in racing green
lacken lassen, fertich is... bei nem gebrauchten rad is es mir echt egal wie die farbe is...

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 21:15
#93 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Wobei ich - sorry, Mappen - noch etwas (aber nur etwas) schönere TBS-Versionen kenne


Ich auch, vor allem mit der richtigen Farbe und dem süsserem Heck:


Aber die W ist auch in Ordnung, ich hab bei Christines(Kitty) nun fast alle mucheligen Stellen weg bekommen, Lampe ist von einer XJ 650, die ich schon seid über 20 Jahren mit mir rum schlepp, Stahlflex vorne, Motordeckel entlackt und von eigener Hand poliert usw.

Aber ich mag die TBS auch lieber aber das ist auch gut so.....und ich ich finde, die beiden kann man wirklich nicht vergleichen.

Grüzzieee Ingo
Der mit dem aber 3Zylis

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

26.04.2007 21:35
#94 RE: ... Antworten

Samma Ingo, baun die Triumpfs keine oornlichen Scheinwerfers, weil die alle so'n Strehkragen drumrum haben?

Und das Krümmergetüddel sieht überhaupt nich wouhnlich aus...
Der viereckige Kasten über dem Getüddel, is das der Verdampfer vonner Klimaanlache?
Tut das Not?

Wird die "Farbe" eigentlich gesponsert?
DHL - worldwide Abszess....

ich geh ja schon...


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.04.2007 22:41
#95 RE: ... Antworten

ja da hat der Willie recht, der Auspuff sieht irgendwie geil aus, der Schweinwerfer is aber voll füan Aasch

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.04.2007 23:07
#96 RE: ... Antworten

Mein Schwager hat ´ne ähnliche, auch gelb, aber auspuffmäßig "Schubkarre" statt Rechtsträger.
Er hat die Höckerabdeckung, die Flyscreen und das vordere Schutzblech (hinten gibt´s in der
Mecatwin-Version keins mehr) schwarz lackiert, Tank & Seitendeckel blieben sattgelb.
Dat sieht gut aus! Kühler muss man halt in Kauf nehmen.


ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 10:17
#97 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Der viereckige Kasten über dem Getüddel


Pferde brauchen halt Wasser, viel Pferde Meer-Wasser!

Kein Wasser = Keine Pferde? Doch aber dann nur Ponys!

Das mit dem Flyscreen(Fliegenbrett) ist eine Sache zu der ich mich nicht äussern möchte, mein Geschmack ändert sich da wöchentlich. Grad bin ich ohne Brett unnerwegends, kann sein das ich Montag oder morgen wieder mit fahre?

Souwatt gifft datt immerhin bie Triumphs in Angebout.... Kieck moo bie dien Japsen!

Grüzzieee aus KI
Ingo

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

27.04.2007 11:30
#98 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten
Zitat von Soulie
In Antwort auf:
Bmw sind und bleiben scheisse bis häßlich bis "geht gar nicht". Wer Heizgriffe, Topkäse und TschiPiÄss an die W schraubt, wird mit Spott im Forum nicht unter 12 Seiten bestraft!


Duckie: Du wirst mir immer sympathischer!
Der Unterhaltungswert des Forums steigt stetig
dank unserer Bajuwaren!
Gruß Soulie


tja das muss auch ich zugeben ich hätt´s fast nicht besser sagen können.
Odda doch: jeder Mopedfahrende Cop fährt was ???? Genau eine Gummikuh
Und was langweiligeres als die neuen BMW s mit dieser komischen Achse vorne gibt es wohl nicht.
Ich steh einfach drauf wenn ich noch selber fahren muss und nicht für jede Unwegbarkeit eine extra Relais IC oder Blackbox zuständig wird, ABS, Koffer, Scheibe, Cantilever, Heizgriffe und so´n schnickschnack finde ich totale Ka...e.
Diese Motorräder sind die wahren weichspüler Mopeds, es ist kein Fehler wenn ein Moped nicht kaputtgeht, aber reparier mal ne 1100GS auf einem Prkplatz, abba ohne Laptop bitte .
Falcone Offline




Beiträge: 112.483

27.04.2007 12:19
#99 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

Warum denn ohne Laptop, das hat man als BMWeh-Fahrer doch immer dabei - oder?
Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 13:21
#100 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
Warum denn ohne Laptop, das hat man als BMWeh-Fahrer doch immer dabei - oder?


Gibt es serienmäßig im linken Koffer, Rechts ist die Kaffeemaschine von Gaggia.....

Grüzzieee Ingo
Aller guten Dinge sind 3!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

27.04.2007 13:30
#101 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten


In Antwort auf:
Gibt es serienmäßig im linken Koffer, Rechts ist die Kaffeemaschine von Gaggia.


und hinten sitzt der Hausarzt und kontroliert den Blutdruck und misst die Gehirnströme...damit dat auch nich gefährlich für die Pumpe wird..
Ich fahr übrigens nächste Woche mal ne Buell XB12S probe...nur mal so..

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

27.04.2007 13:49
#102 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

Zitat von Pupsi
In Antwort auf:
Gibt es serienmäßig im linken Koffer, Rechts ist die Kaffeemaschine von Gaggia.

und hinten sitzt der Hausarzt und kontroliert den Blutdruck und misst die Gehirnströme...damit dat auch nich gefährlich für die Pumpe wird..
Ich fahr übrigens nächste Woche mal ne Buell XB12S probe...nur mal so..


hehehe, autos mit zwei Rädern

Die 12S soll ja ganz gut sein, der Rahmen scheint verbessert worden zu sein, denn manchmal lief da das Öl raus, der Radstand und der Lenkkopfwinkel sollen gewöhnungsbedürftig sein, poste auf jeden Fall Deinen subjektiven Fahrbericht !!!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

27.04.2007 14:52
#103 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

@kurvenfieber

In Antwort auf:
poste auf jeden Fall Deinen subjektiven Fahrbericht !!!


werd ich machen. Ich will (beim gleichen Händler) noch ne Monster S2R1000 und ne Moto Guzzi Griso 1100 fahren.
Wären für mich alles Motorräder (ne Yamaha MT-01 bin ich schon häufiger mal gefahren) die ich nicht schlecht finde.
Nicht als Ersatz für ne W sondern einfach als moderne Motorräder.
Wobei ich ja ehrlicherweise zugeben muss das ich ja eher so ein Gelegenheitsfahrer bin und nie die Möglichkeiten solcher Geräte austeste. Dafür fahr ich einfach zu wenig.

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

27.04.2007 15:07
#104 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

Zitat von Pupsi
@kurvenfieber
In Antwort auf:
poste auf jeden Fall Deinen subjektiven Fahrbericht !!!

werd ich machen. Ich will (beim gleichen Händler) noch ne Monster S2R1000 und ne Moto Guzzi Griso 1100 fahren.
Wären für mich alles Motorräder (ne Yamaha MT-01 bin ich schon häufiger mal gefahren) die ich nicht schlecht finde.
Nicht als Ersatz für ne W sondern einfach als moderne Motorräder.
Wobei ich ja ehrlicherweise zugeben muss das ich ja eher so ein Gelegenheitsfahrer bin und nie die Möglichkeiten solcher Geräte austeste. Dafür fahr ich einfach zu wenig.

aaaaaalso:
die Monster macht nur spass wenn du Geld und es eilig hast (die will einfach flott bewegt werden), da ist auch mit anderer Übersetzung wenig zu machen, ausserdem scheppert die immer so
und die Grisio ist schlichtweg ein verbauter Bolide, ich steh da mehr auf zierlich und leicht, aber jedem das Seine berichte mal.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 15:17
#105 RE: ... Antworten

Moin, bei dem schönem Wetter schnell mal ein Aktuelles gemacht:



So "tuckel" ich Sonntag zur Fischtour.....

Grüsse aus KI
Ingo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz