Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 6.574 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
piko Offline




Beiträge: 16.462

24.04.2007 16:29
#61 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten


Na da hat sich aber was AUFGESTAUT, Bushy?!

piko

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

24.04.2007 16:37
#62 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten
Ich hab lediglich gesagt, dass mich die Bonnie ziemlich enttäuscht hat. Und dass ich der Meinung bin, dass es für das Geld besseres gibt. Und dazu stehe ich.
Die Mängel der W sind mir wohl bekannt. Nix Brille ...

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

24.04.2007 16:37
#63 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
Und wenn einer einen Spitfire-Kleber auf den Seitendeckel pappt, lasst Ihn doch.

Genau!!!

Und ich mach meinen Tank schwarz und kleb' mir 'nen NSU - Aufkleber drauf!! Das wird geil: "Jawoll, alles oginool NSU Quax mit Königswelle; ist 'ne Weiterentwichlung der 30er Jahre NSU-Bullshit Rennmaschine... ja, neee, is'n Prototüp...ultraselten! Hat mein Großvater noch vor der Ölkrise hiterm Gartenschuppen eingemauert, zur Sicherheit! Hammwer letzte Woche wiedergefunden, ist noch das Benzin von 1972 drin... wist'n Rennen??

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

24.04.2007 18:29
#64 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten
In Antwort auf:
Aber, und das ist eine rabenschwarze Tatsache, gegen meine Bonnie T120R Jg. 1965 ist sie so was von weichgespült. Kein Vergleich. Und das muss sie auch nicht, denn wir sind mittlerweile im 21ten Jahrhundert angekommen....
Ihr wollt Charakter, Langhub, Klassik? Dann seid ihr aber bei der „W“ auch nicht wirklich richtig. Ach ja, und kapput gehen darf ja sowieso nichts. Immer schön retro aber doch nicht wirklich.



Da hast Du meine volle Zustimmung!

Meine Bonnie T140 spielte da auch in einer anderen Liga.
das erste Gefühl was ich hatte beim Fahren der Wee, das sie mich mehr an eine 450 Honda erinnert(die nicht ganz so hoch dreht)
als an meine Triumph.
War halt noch ein Seebär von altem Schrot und Korn die Bonnie:
Die Wee ist und bleibt Japanesich.
Und ich gehe sogar soweit zu behaubten, die Wee ist mit einem alten Engländer "fast" gar nicht zu vergleichen,
A Little Bit; mehr nicht!

Edit sagt: Wenn ich die Wee schon langweilig empfinde im vergleich zu einer alten Bonnie, wie schlimm muss da erst die neue Triumph seinauha.


Wurm

"Man kann ein Moped nicht wie einen Menschen behandeln...

ein Moped braucht Liebe!


"

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

24.04.2007 19:22
#65 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

.. eigentlich wollte ich ja nix dazu schreiben und nur still geniessen, aber ..
im vergleich zum real stuff ist die w natürlich ein weichgespültes popperkrad für feierabend-rocker. aber genau darum besitze und fahre ich sie so gern. insbesondere, wenn die schwachsinsskonstruktion aus milwaukee mal wieder ölsabbernd in der werkstatt steht. mit diesem alten gerümpel kann man doch heutzutage nur noch auf die strasse, wenn man wirklich, aber auch ganz wirklich, keinen termin einhalten muss und es frau, kollegen oder kunden sch...egal ist, ob man saubere finger hat oder nicht. und ob das mit britischem alteisen anders ist als mit den schrotthaufen aus god's own country, wage ich zu bezweifeln. .. ist doch wahr ;-)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

24.04.2007 19:37
#66 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf:
Aber, und das ist eine rabenschwarze Tatsache, gegen meine Bonnie T120R Jg. 1965 ist sie so was von weichgespült. Kein Vergleich.


Das hat doch hier niemand bestritten.Wo ist dein Problem?

Hier geht es doch nur um die beiden Weichspülermodelle Bonny und W.

Und so richtig ernst meint das doch hier nicht wirklich einer.

Gruß Norbert

Übrigens,kann die niemand brauchen?

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...51638&rd=1&rd=1

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
piko Offline




Beiträge: 16.462

24.04.2007 19:47
#67 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

Zitat von 3-Rad

Und so richtig ernst meint das doch hier nicht wirklich einer.



Na da hatte ich aber bisweilen einen anderen Eindruck!

der piko

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

24.04.2007 21:02
#68 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
Und so richtig ernst meint das doch hier nicht wirklich einer.


Ich war schon ernst enttäuscht von der Bonnie, hab sie halt ernst genommen. Im Ernst. Aber wir haben doch keinen Ernst im Forum, oder?

Was lerne ich nun daraus? Nimm nimeals nicht eine Bonnie ernst!

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.04.2007 21:25
#69 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten
In Antwort auf:
Und so richtig ernst meint das doch hier nicht wirklich einer.
--------------------------------------------------------------------------------
Na da hatte ich aber bisweilen einen anderen Eindruck!

Und selbst wenn der ein oder andere W-Vernarrte es ernst meint, was soll´s.
Bei der Mehrheit, die bei sorgfältigem Lesen auch in diesem Thread deutlich wird, kann ich
beim besten Willen keine Rosa-W-Brille entdecken (das Argument bringt mich nur noch zum Gähnen).
Auch die unterstellte Nicht-Akzeptanz bzw. Schlechtmachen möglicher Alternativen - welcher Couleur
auch immer - wird regelmäßig widerlegt.
Was ist eigentlich verkehrt daran, die W nicht nur schön, sondern unter´m Strich (von Plus- und Minus-
Punkten i.V.m. eigenen Prioritäten) auch gut zu finden ?!? *
Und dann auch dazu zu stehen, weil man reichlich geprüft, verglichen und erfahren hat, auch hinsichtlich
der eigenen dauerhafteren Bedürfnisse, nicht nur der gelegentlichen (Posen, Heizen, Komfort o.a.) ?
Ich hab ja so meine Mutmaßungen, weshalb manche mit unserer ehrlichen, ungefärbten W-Begeisterung
Probleme haben und weshalb nicht sein kann, was nicht sein darf.
Aber nach Feierabend hält sich meine Lust an psychologischen Bewertungen in Grenzen...

* Das schaffen sogar Motorradtester (wobei Testpunkte bei einem Motorrad wie der W - oder z.B. der Buell -
eigentlich zweitrangig sind).

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

24.04.2007 21:36
#70 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
Eigentlich wollte ich mich aus solchen Diskussionen heraushalten. Aber mir platzt gleich der Kragen über so viel „Ich siehe alles durch die „W“-Brille und das ist ja gar das Beste usw.....“ Geschreibsel.


Wieder mal den falschen Club gebucht ?

Schon vergessen ? Hier ist das W650 Forum

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.04.2007 21:46
#71 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten
In Antwort auf:
Ich hab ja so meine Mutmaßungen, weshalb manche mit unserer ehrlichen, ungefärbten W-Begeisterung
Probleme haben und weshalb nicht sein kann, was nicht sein darf.

Das wär in diesem schon oft wiedergekäuten Zusammenhang schon mal interessant.

Vielleicht kommt an einenm entspannt-ausgeruhten, regnerischen und pflichtfreien Sonntagvormittag ein neues Psychogramm der W-Fundamentalisten ans Tageslicht.

Ich bin jedenfalls gespannt.

..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.04.2007 23:56
#72 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
der W-Fundamentalisten

Hast Du da schon 'ne Namens-Liste parat Herr Ober-Bayer ?

Paule.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

25.04.2007 03:26
#73 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

mei is des schee, hier gehts ja schon zu wie nach dem zweiten konzil von nicaea. (kennts net? googlts halt, ihr fauln wurschdhaeut!)

ich find die W schee, die alten englaender auch schee, und an ganzn batzn andere motorradln noch viel schenner. wenn ich an hingugger haben wollt, taet ich mir eine megola nachbaun lassen. zum rumschrauben an einfach nachvollziehbarer technik hab ich meine falcone (auch wenn da des rumschrauben net weiter notwendig is), fuer den zickigen operndivastatus kokettier ich grad mit einer vollverkleideten 900er desmo von 1984 (mit grad mal 14.000 km fuer 6000 oere hier beim kraemer) und fuers stressfreie rumjuckeln im alltag, am feiertag den serpentinenwalzer und im sommer mit koffern (jawoi!) und gemahlin hintdrauf die viereinhalbtausendertour um hokkaido rum hab ich die W. und bin so zufrieden, als ob mir eine glutaeugige, leicht verruchte orientalin grad einen kelch tokajer kredenzt, nachdem ich ein schock heiden hab koepfen lassen.

basst scho, bubm!
manxman (der mit dem grinsen faehrt)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

25.04.2007 09:02
#74 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

Ihr wollt Charakter, Langhub, Klassik? Dann seid ihr aber bei der „W“ auch nicht wirklich richtig. Ach ja, und kapput gehen darf ja sowieso nichts. Immer schön retro aber doch nicht wirklich. Und wenn ich schon dabei bin, ständig über BMW’s lästern, aber Heizgriffe und Topcases an die „W“ schrauben. Ich fass es nicht.
Daher bitte ich in diesem Forum um ein bisschen Toleranz dem / den Anderen gegenüber. Wenn ich bei einer Koffer-W fast kotzen muss kann es für den Anderen genau das sein was er will. Und wenn einer einen Spitfire-Kleber auf den Seitendeckel pappt, lasst Ihn doch.
________________________________________-


Servus Bushy,

lang nix mehr gehört von Dir!
Kurz zur Erläuterung: Charakter, Langhub, Klassik, all das verbindet die W in Ihrer schönsten Form im 21. Jahrhundert.
Im 21. Jahrhundert darf man auch zu Recht erwarten dass nix kaputt geht, findeste nicht? Stichwort: kontinuierliche Verbesserung, KaiZen!
Bmw sind und bleiben scheisse bis häßlich bis "geht gar nicht". Wer Heizgriffe, Topkäse und TschiPiÄss an die W schraubt, wird mit Spott im Forum nicht unter 12 Seiten bestraft!
Toleranz? Nö, brauchen wir hier nicht. Wir sind intollerante W-Fahrer und stehn dazu
Über eine Koffer W solltest Du nicht kotzen, das ist nicht umweltfreundlich, kotz lieber IN den Koffers
Spitfire Kleber hab ich übrigens noch und wollt den aufs vordere Schutzblech machen. NEIN nit die Automarke,
sondern SPITFIRE ALE aus London

Und bytheway, sind Caferacer W`s eh die geilsten Moppetten

Viele Grüße

Ducky

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.04.2007 09:37
#75 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
ihr fauln wurschdhaeut!)

Moin,

weils auf bayerisch war, wars keine Beleidigung, gell?

W fahren ist Religion, keine Frage! Aber von den Fundamentalisten wollen wir doch nichts gewußt haben, gell?

Dü gübs hür nüch.



Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz