Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 6.594 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Falcone Online




Beiträge: 112.483

27.04.2007 15:42
#106 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Ich fahr übrigens nächste Woche mal ne Buell XB12S probe...nur mal so..


Vorsicht!Entweder du kommst damit nicht klar oder du hast einen Termin bei der Bank.

Mappen hat gerade eben mal mit seiner TBS hier bei mir vorbeigeschaut. Hat mir gefallen, das Teil.
Komisch, dass die kaum verkauft wurde.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hobby Online




Beiträge: 41.754

27.04.2007 21:32
#107 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
Und was langweiligeres als die neuen BMW s


jetzt schimpft mal nicht so auf BMW !
da tut sich im Moment einiges....

erster Werkseinsatz auf der Straße seit 50Jahren mit 'nem Boxer (24h von LeMans)
Enduro WM mit der 450er...
die neuen G-Modelle finde ich nicht soooo schlecht...
denke mal die sind schon einen guten Weg eingeschlagen bei BMW !


auch wenn 85% von den Dingern scheiße aussehen !!

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY



Paap Offline




Beiträge: 135

28.04.2007 01:45
#108 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

Die G Modelle machen bei mir grundsätzlich auch keinen schlechten Eindruck. Vor allem reizvoll: Ein Motorrad mit dem Gewicht der Estrella und der Leistung der W und einem Zylinder...

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

28.04.2007 23:13
#109 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

Fakt ist :

Die 800er Langhub W muss her


......rumpeldipumpel , weg war der Kumpel......
..............alterBergmannspruch..............

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.04.2007 23:57
#110 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
Die 800er Langhub W muss her

Ja, was red' ich denn seit 7 Jahren..... ?!

Paul Lang-Hub.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

29.04.2007 05:44
#111 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
Die 800er Langhub W muss her


In Antwort auf:
Ja, was red' ich denn seit 7 Jahren..... ?!

Paul Lang-Hub.


Duette aus der Operette "Der fidele Dosganer"!

Heinerle, Heinerle, hab' kein Geld...



W.

"Man kann ein Moped nicht wie einen Menschen behandeln...

ein Moped braucht Liebe!


"




Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.04.2007 10:04
#112 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
Man kann ein Moped nicht wie einen Menschen behandeln...

ein Moped braucht Liebe!

Geiler Spruch!

Hört mal, habt ihr alle die Nacht durchgemacht oder ist das die senile Bettflucht oder geht meine Uhr verkehrt?


Gruß

Wännä

Tinnitus Offline



Beiträge: 6

29.04.2007 10:42
#113 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

Zitat von zweiradfreund
Zitat von falcone
Die Scrambler hat ja aber die absolut gleiche Technik (wie die Bonneville). Die brauch ich eigentlich nicht mehr fahren - ich muss mich ja nicht noch mal frusten.

also ich glaub da irrt der könig - ich konnte sehr wohl einen unterschied feststellen ...

@zweiradfreund: Falcone weiss natürlich schon, dass der Scrambler ne 270°-Kurbelwelle hat, allein er will es nicht wahrhaben:
Zitat von falcone vom 27.12.06
Die 270-Gard-Welle hat einen ganz konkreten Grund: Sie wurde für den Cruiser "erfunden" und soll für den amerikanischen Markt das Motorgeräusch der Harley imitieren.
Mir war ganz entgangen, dass die jetzt auch im Scrambler sein soll.


Gruss
Tinnitus

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

29.04.2007 11:00
#114 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten
Zitat von Hobby
In Antwort auf:
Und was langweiligeres als die neuen BMW s

jetzt schimpft mal nicht so auf BMW !
da tut sich im Moment einiges....
erster Werkseinsatz auf der Straße seit 50Jahren mit \'nem Boxer (24h von LeMans)
Enduro WM mit der 450er...
die neuen G-Modelle finde ich nicht soooo schlecht...
denke mal die sind schon einen guten Weg eingeschlagen bei BMW !
auch wenn 85% von den Dingern scheiße aussehen !!

naja, wenn schon BMW dann schon eine alte Kuh. Ich steh halt auf Old school
ich sag ja nicht dass sie schlecht sind, wenn es um Innovation und sicherheit geht ist BMW No. 1.
Falcone Online




Beiträge: 112.483

29.04.2007 20:58
#115 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
Falcone weiss natürlich schon, dass der Scrambler ne 270°-Kurbelwelle hat, allein er will es nicht wahrhaben:




Ja, so was verdrängt man halt zu gerne ...
Ist ja auch eine Perversion

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Tinnitus Offline



Beiträge: 6

02.05.2007 06:52
#116 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten
Also, ich weiss nicht! Bevor man hier die Triumph-Inschenöre als Perverse verurteilt, muss man sich mal überlegen, was für geniale Einfälle die sonst noch so auf Lager haben. Da ist zum Beispiel der Tacho mit zwei(!) 100m-Ziffernrädern (die rot unterlegten):



Ja, hat die Welt so was Geniales schon mal gesehen? Mit diesen neuartigen Stereo-Rädchen gelingt es erstmals, Entfernungen auch räumlich zu messen. Ich meine, man sollte (statt von Perversionen zu reden) solchen Innovationen etwas aufgeschlossener gegenüberstehen!

Gruss
Tinnitus

Edit: hihihi
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

02.05.2007 07:18
#117 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

Zitat von Tinnitus
Da ist zum Beispiel der Tacho mit zwei(!) 100m-Skalen:


Ich seh da nicht mal eine 100m-Skala.
Lediglich nen Meilentacho mit zusätzlicher km-Einteilung. Hat zb. die Clubbi auch.

Sagt man in Schwaben eigentlich nie Hallo (oder Grüß Gott), wenn man wo reinstolpert?

Moin.


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Falcone Online




Beiträge: 112.483

02.05.2007 07:20
#118 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

Willi, das MPH und km/h ist nur für den TÜV aufgedruckt.
Mit der schwarzen Rändelschraube rechts kannst du die beiden Skalen zueinender justieren und dann werden auch Radarkontrollen erkant. Dazu leuchtet die schwarze Kontrolleuchte rechts in der Mitte auf

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

02.05.2007 07:26
#119 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

Zitat von Falcone
Dazu leuchtet die schwarze Kontrolleuchte rechts in der Mitte auf
Grüße
Falcone


Vermutlich ist da ein Schwarzlichtbirnchen drin.

Weißt Du das alles, weil Du Schwarzfahrer bist?

Ich muss weg - hab heute TT.







Tank-TÜV


Tschühüß


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Falcone Online




Beiträge: 112.483

02.05.2007 07:34
#120 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
Ich muss weg - hab heute TT.
Tank-TÜV


Dann kann ich verstehen, dass du im Privatleben nicht auch noch TT fahren willst

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz