Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 6.574 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
piko Offline




Beiträge: 16.462

02.05.2007 09:32
#121 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten
Zitat von Falcone
Willi, das MPH und km/h ist nur für den TÜV aufgedruckt.
Mit der schwarzen Rändelschraube rechts kannst du die beiden Skalen zueinender justieren und dann werden auch Radarkontrollen erkant. Dazu leuchtet die schwarze Kontrolleuchte rechts in der Mitte auf



Hallo! ... (speziell für Willi )

ich wette der nächste Triumph-Kunde, der hier mal so durchstolpert, weil er 'nen Google-Link zum Thema "schwarze Rändelschraube" erwischt hat - wird sich das Hirn zermartern, wie die von Triumph solche genialen Erfindungen technisch nur umsetzen ...
Falcone, kann man diese Kontrolllllleuchte eigentlich auch an der W nachrüsten?

grüße piko
Falcone Offline




Beiträge: 112.198

02.05.2007 09:34
#122 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
Falcone, kann man diese Kontrollleuchte eigentlich auch an der W nachrüsten?


Ja, aber nur unter der Sitzbank - denn in der Sonne sieht man eine schwarze Leuchte nicht leuchten ...

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.05.2007 09:37
#123 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten
Zitat von Falcone
In Antwort auf:
Falcone, kann man diese Kontrollleuchte eigentlich auch an der W nachrüsten?




Danke! ... du hast meinen Tippfehler korrigiert?! ...

piko
Falcone Offline




Beiträge: 112.198

02.05.2007 14:08
#124 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

Nanu? ich hab nix korrigiert ...

Grüße
Falcone, der nie Zitate korrigiert, weil man nämlich sonst gehauen wird!

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Tinnitus Offline



Beiträge: 6

02.05.2007 15:43
#125 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten
In Antwort auf:
Nanu? ich hab nix korrigiert ...

Aber ich, hihihi

Zitat von der Underfrange
Sagt man in Schwaben eigentlich nie Hallo (oder Grüß Gott), wenn man wo reinstolpert?

Moin.

Entschuldigung: Hallo!

Gruss
Tinnitus
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.05.2007 22:37
#126 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

Noch mal kurz zur Bonnie.
War heute (wegen was anderem) beim Moerser Triumph-Händler und hab nebenbei ein bisschen
über die Bonnie geplauscht. Sie hat übrigens 64 PS und nicht 68 wie häufig angegeben,
und der Händler selbst sagt, da wär nix mit mehr Schub von unten im Vergleich zur "kleineren"
Bonnie, zumindest nicht spürbar. Bei der Thruxton ein wenig, aber zur Hälfte auch eingebildet -
wegen anderer Sitzposition und Fahrweise. Sagt der Händler, nicht ich...
Aber die Black sieht nicht schlecht aus, kann man was draus machen.
Wenn man denn wollte...


Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

04.05.2007 10:15
#127 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

Also die Bonnie hat mich von der Sitzposition enttäuscht, man hat das Gefühl das man "drauf" sitzt, von Einheit kann keine Rede sein, auf der Thruxton habe ich mich sofort wohl gefühlt.
Bin aber bisher nur die Bonnie gefahren meine Thruxton ist noch nicht angemeldet.

Der Motor zieht sauber und ohne Löcher hoch, hat aber serienmässig leider keinen Sound.

Also bis zur nächsten Saison: Shark´s, Heckumbau (Kotflügel und Flag Scheinwerfer ab), Retro Halbschale und das ganze dann in Matt silber... nach und nach ... auch am Fahrwerk gibt es einiges zu verbessern - auch klar - aber wenn alle Maschinen serienmässig perfekt wären hätten sie weder Charakter noch Seele und es wäre niemals "MEINS".

Und ob W oder Thruxton - wir wollen den Klassischen Look aber bitte haltbar und mit Bremsen und Fahrwerk.

ich denke das ist der Punkt der uns verbindet - wenn Hysong morgen am Tag ne Norton Manx replica auf den Markt bringt ist das auch mutig und sollte gewürdigt werden.

Kawa lehnt sich bewusst an englischen Bikes an und Triumph auch ... auch wenn sie Engländer sind, wurde ja auch nur der Marken Name teuer erkauft. Also auch "nur" das Original vom Original von der guten alten Zeit.

Sind wir doch einfach nur froh, das Kawa es gewagt hat die W zu bauen und Triumph keine BMW Replicas baut.

Sonst gäbe es weder dieses Forum noch sooooooo schöne RETRO-BIKES !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

04.05.2007 12:16
#128 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
Sind wir doch einfach nur froh, das Kawa es gewagt hat die W zu bauen und Triumph keine BMW Replicas baut.



Aber dafür bauen sie bei Triumph Replicas der W ...

Mr Horst, hier eine Gewissens- und Forumstestfrage: Wo wirst du dich am Himmelfahrtswochenede aufhalten? In der Burg bei Frankenberg oder im Oldtimer-Café?

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

04.05.2007 12:54
#129 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

eben, aber dafür habe ich Hubraum weil Triumph wusste ja aus dem W-Forum das ihr auch gerne mehr hättet...

Was ich Vatertag mache weiss ich noch nicht, in der Vergangenheit war ich aber da meist zu voll zum Mopped fahren.

Freitag muss ich in Düsseldorf arbeiten (was die Planung erheblich stört), aber am Sa 19.5 bin in Kaufbeuren beim Bad Seed Reunion.

Test bestanden ?????

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

04.05.2007 13:00
#130 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

aber am Sa 19.5 bin in Kaufbeuren beim Bad Seed Reunion.
__________________________________________________________

Test bestanden!

http://211611.homepagemodules.de/t512514...ren-die-II.html

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

04.05.2007 14:20
#131 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

Ducky! Still!
Du bist voreingenommen!

In Antwort auf:
beim Bad Seed Reunion.


So einer bist du also! Ich hab doch so was geahnt!

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.05.2007 17:03
#132 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten
Hi Horstl, nette Homepage mit netter Musik hast du da!
Willste die Thruxton so ähnlich machen wie kürzlich in der MO gezeigt (mit alter Guzzi-Halbschale) ?
Hat was. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß.
Und wenn du mal eine Tour-Etappe tauschen willst, sag Bescheid.
Ich bin öfter in Krefeld, aber hier, d.h. von Mülheim gen Süden, gibt´s reizvollere W- und Thruxton-Strecken.

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

04.05.2007 17:29
#133 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

Hi, in der Art, aber ne Halbschalen Verkleidung von Raisch, einen etwas klassischeren Heckumbau, Lacken, Auspuff, Felgen schwarz eloxieren.... mal sehen - halt alles ne Budget Frage.

Die "MO" Thrux gefällt mir in vielen Punkten nicht, aber ist ja alles Geschmacksache...

Mal zusammen fahren ist ne gute Idee !! Danke

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz