Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 6.594 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Soulie Offline




Beiträge: 29.411

25.04.2007 09:43
#76 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
Bmw sind und bleiben scheisse bis häßlich bis "geht gar nicht". Wer Heizgriffe, Topkäse und TschiPiÄss an die W schraubt, wird mit Spott im Forum nicht unter 12 Seiten bestraft!


Duckie: Du wirst mir immer sympathischer!
Der Unterhaltungswert des Forums steigt stetig
dank unserer Bajuwaren!

Gruß Soulie

Paap Offline




Beiträge: 135

25.04.2007 10:07
#77 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
dank unserer Bajuwaren


und ich dachte immer, dass fremdsprachliche Beiträge ins internationale Forum kommen...

und ich weiß auch nicht, warum immer von einer rosa W-Brille gesprochen wird. Durch meine rosa Estrellabrille ist die W doch gar nicht so toll....


PeWe Offline




Beiträge: 21.634

25.04.2007 10:07
#78 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten
Also wenn es die W nicht gegeben hätte, könnte ich mir eigentlich nur eine Thruxton oder eine Bonni als Alternative vorstellen......alles Andere auf dem aktuellen Markt entspricht vom Aussehen her nicht mehr meiner Vorstellung eines Motorrades...

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Paap Offline




Beiträge: 135

25.04.2007 10:12
#79 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
Also wenn es die W nicht gegeben hätte, könnte ich mir eigentlich nur eine Thruxton oder eine Bonni als Alternative vorstellen......alles Andere auf dem aktuellen Markt entspricht vom Aussehen her nicht mehr meiner Vorstellung eines Motorrades...


sehe ich, wenn es um neue Maschinen geht, genauso. Ducati fände ich noch interessant, ist aber ja nicht zu vergleichen.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

25.04.2007 10:14
#80 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
Fundamentalisten


Ich habe garnichts gegen Fundamentalisten - sei es Marktwirtschafts-Fundamentalisten, Herz-Jesus-Pfundies (häufig in Bayern), W-Fundies etc. solange sie ihren Fundamentalismus für sich alleine behalten. Wieder mal ein Wort, das vollkommen aus dem Kontext seiner Bedeutung zur willkürliche Klassifizierung und somit zu Abwertung und Kriminalisierung Andersdenkender benutzt wird.

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

25.04.2007 11:48
#81 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

Ich würde mir vielleicht die Duc 1000 GT versuchen umzubauen.Ach nee,wäre sicher weit außerhalb meines Budgets.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Pantah Offline




Beiträge: 629

25.04.2007 12:36
#82 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

Jo, die Sportclassics von Ducati sind schon nett, keine Frage, aber was ich noch viel besser finde ist:

http://www.bainesracing.com/

Und dort auf Project Imola klicken.

Finde ich eine Super tolle Geschichte, bloß die Umsetzung in Deutschland dürfte nicht ganz einfach sein, mir ist jedenfalls kein gescheiter Weg eingefallen und ich habe mich sehr intensiv mit der Zulassung einens solchen Umbaus in Deutschland befasst.

viele Grüsse

Ralf

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

25.04.2007 15:59
#83 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

Oh ja!
Edel!

Soulie

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.04.2007 17:32
#84 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
Duckie: Du wirst mir immer sympathischer!
Der Unterhaltungswert des Forums steigt stetig

Jawoll!



Wännä

mappen Offline




Beiträge: 15.016

25.04.2007 19:34
#85 ... Antworten

tach

...die einzige aldinative... immer mehr, je länger ich damit fahre...


und mit mc coi kettenöler vermisst man den
hauptständer auch nicht so sehr...

gas

markus

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.04.2007 20:17
#86 RE: ... Antworten

@Mappen: ich habs Dir noch nicht gesagt bisher, aber ich find die Kleine sieht echt gut aus

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

25.04.2007 21:30
#87 RE: ... Antworten

Da oute ich mich gleich mal mit.

Diese Triumph ist zunächst mal rein optisch wirklich klasse.

Moderner als die W aber bei allem was der Markt derzeit zu bieten hat, ein Klasse Mopped und bei der Marke bestimmt auch von hoher Qualität.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.04.2007 21:32
#88 RE: ... Antworten

Ist mir viel lieber als eine Bonnie! Und ehrlicher!

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

25.04.2007 21:43
#89 RE: ... Antworten

Wenns den Kuehlergrill nicht haett waers richtig(!) schee aber au gleich hee.
Uups, das reimt

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.04.2007 23:14
#90 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Ist mir viel lieber als eine Bonnie! Und ehrlicher!

Jep - das hatte ich an irgendeiner Stelle dieser Bonnie-Diskussion auch schon gedacht.

Wobei ich - sorry, Mappen - noch etwas (aber nur etwas) schönere TBS-Versionen kenne.
Nicht meine ehemalige, falls das jemand denken sollte...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz