...da hier eh mehr lesen als im markt, bei nem kunden vom mir steht eine gut erhaltene sr 500 zu verkauf...
ez 5/88 25800km rot/orginalfarbe speichenfelgen
von einem älteren herren der das mopedfahren aufgibt, hat die letzten jahre viel gestanden... tüv neu... näxste woche mach ich mal bilder und stell sie ein... ach ja, soll 22oo bringen, was fair klingt
gas
markus
ps: hat auch noch ne bmw 1200c im angebot, aber über die möchte ich nicht wirklich berichten oder sie weiterverbreiten...
2.200 €? Soll das ein Witz sein? Mehr als 1.000 dürften nicht drin sein, vielleicht 1.200, wenns hoch kommt! Aber das Baujahr ist gut! Trotzdem viel Glück!
klar geht immer weniger... wartet die bilder ab bevor ihr hier alle vom stuhl fallt... und ne gute für 1ooo... da musste inzwischen aber echt lange suchen... und für 650 gibts meines wissen fast nur alte mähren die aufzuarbeiten sind... na für mich is das eh nix... also so what...
gas
markus der nu seinen tbs ausführen geht
ps: motor überholt... würd mich ja interessieren was, und wer es gemacht hat, bei dem preis...
Habe schon mehrere Sr`s gekauft und nie mehr als 900 € ausgegeben. Und da waren schon welche bei die ne Kastenschwinge hatten, Alutank, oder nen überholten Motor.
Mehr würd ich auch nich geben.
Aber ich warte gern auf Bilder
-------------------------------------------------- Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!