Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 6.594 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.04.2007 22:10
#31 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

@Falcone: mal eine Lanze für Brunos Scrambler brechen muss: der sieht um MEILEN besser aus als diese fette umgebaute Truxton auf Scrambi gemacht!!!!
Ausserdem hat Brunos w650 Scrambi NUR einen Kicker, keinen schwulen E-Starter mehr!!!!!!!!
Frage: was ist nun "authentischer"?

P.S. ja, auch wenn ich den aktuellen Retro Style der Triumphs mag, steh ich felsenfest zur W

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.04.2007 22:20
#32 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten
In Antwort auf:
Begriffsdefinitionen [...] ich bin mir da nicht schlüssig.

War nur eine von verschiedenen Vergleichsmöglichkeiten.

Aber gut: Die W neigt zu Plattfüßen (bis runter zu 1,2 bar oder so), hat aber den schöneren Motor oder 'Busen' (zumindest rechtsseitig)

Die Speichen (vgl. assoziativ: die Beine) sind an der Bonnie etwas weniger storchenhaft dürr, wie ich meine.
Und fürs Schielen überleg ich mir noch was.

..........................................................................................................................................
:-))) ... http://www.youtube.com/watch?v=Z5nf-oplNL0
..........................................................................................................................................

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.04.2007 22:21
#33 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

@Bleibi: ich weis ja nicht was in Deinem Weissbier ist, aber TITTEN konnt ich bisher nur anner Guzzi oder ner Güllepumpe entdecken. ok, oder halt "Hängetitten" anner Bmw

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.04.2007 22:26
#34 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
War nur eine von verschiedenen Vergleichsmöglichkeiten.

Das hab ich mir schon gedacht.
Ich wollte nur mal deine nächtliche Phantasie fordern.


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.04.2007 22:30
#35 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
nächtliche Phantasie

Ach geh, das sind ja nur Tagesreste.
Ich geh jetzt mit meiner Holden in die Heia, und dann folgt der 'harte Alltag'.

Gute Nacht! Ooops ... falscher Thread... ... naja, wird so wohl auch gefunden.




..........................................................................................................................................
:-))) ... http://www.youtube.com/watch?v=Z5nf-oplNL0
..........................................................................................................................................


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.04.2007 22:34
#36 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten
In Antwort auf:
dann folgt der 'harte Alltag'

Angeber.
Oder armer Kerl.
Wieder eine Frage der Definition.
Der wir uns aber nicht mehr stellen müssen.
Gute Nacht!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

23.04.2007 22:37
#37 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
Ausserdem hat Brunos w650 Scrambi NUR einen Kicker, keinen schwulen E-Starter mehr!!!!!!!!
Frage: was ist nun "authentischer"?


Die hier, selbst mit serienmässig schwulem E-Starter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT0180.JPG 
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.04.2007 22:43
#38 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
eine Lanze für Brunos Scrambler brechen muss: der sieht um MEILEN besser aus als diese fette umgebaute Truxton auf Scrambi gemacht!!!!


Uneingeschränkte Zustimmung!!!!!!!!!

Bald ist ja noch eine anderswo fertig.Auf die bin ich aber auch schon seeeeeehr gespannt.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.04.2007 22:47
#39 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten
Hallo Essen Martin,hier die kleine Schwester?

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.04.2007 22:49
#40 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten
HmHm, bei Bruno entsteht gerade wieder eine Scrambi:



sorry für die verwackelte Aufnahme ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

23.04.2007 22:50
#41 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

ob der auch so toll wird ?




w-astl

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.04.2007 22:51
#42 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

Das ist aber keine echte kleine Schwester, da hat einer einen Scrambler-Auspuff an eine normale Straßen-Honda drangebastelt.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.04.2007 22:55
#43 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten
Die gehört einem der Leute von Windy Corner,die kennen sich besser mit Engländern aus.

Gruß Norbert

P.S.Martin,jetzt aber mal ab ins Bett,du mußt schließlich früh raus.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

23.04.2007 23:02
#44 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
hier die kleine Schwester


und hier dann auch noch die große Schwester



W.

"Man kann ein Moped nicht wie einen Menschen behandeln...

ein Moped braucht Liebe!


"




zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

23.04.2007 23:20
#45 RE: Bonnie - muss man wirklich nicht ... Antworten

In Antwort auf:
Die Scrambler hat ja aber die absolut gleiche Technik. Die brauch ich eigentlich nicht mehr fahren


also ich glaub da irrt der könig - ich konnte sehr wohl einen unterschied
feststellen - auch mein bonneville fahrerndes bruderherz. wir haben das ding
damals hinter frankfurt bei triumph geholt und dann fröhlich durchgewechselt
- erst wollte keiner - und
dann keiner mehr runter...



tortengruss

tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz