@Falcone: mal eine Lanze für Brunos Scrambler brechen muss: der sieht um MEILEN besser aus als diese fette umgebaute Truxton auf Scrambi gemacht!!!! Ausserdem hat Brunos w650 Scrambi NUR einen Kicker, keinen schwulen E-Starter mehr!!!!!!!! Frage: was ist nun "authentischer"?
P.S. ja, auch wenn ich den aktuellen Retro Style der Triumphs mag, steh ich felsenfest zur W
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:Begriffsdefinitionen [...] ich bin mir da nicht schlüssig.
War nur eine von verschiedenen Vergleichsmöglichkeiten.
Aber gut: Die W neigt zu Plattfüßen (bis runter zu 1,2 bar oder so), hat aber den schöneren Motor oder 'Busen' (zumindest rechtsseitig)
Die Speichen (vgl. assoziativ: die Beine) sind an der Bonnie etwas weniger storchenhaft dürr, wie ich meine. Und fürs Schielen überleg ich mir noch was.
@Bleibi: ich weis ja nicht was in Deinem Weissbier ist, aber TITTEN konnt ich bisher nur anner Guzzi oder ner Güllepumpe entdecken. ok, oder halt "Hängetitten" anner Bmw
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:Die Scrambler hat ja aber die absolut gleiche Technik. Die brauch ich eigentlich nicht mehr fahren
also ich glaub da irrt der könig - ich konnte sehr wohl einen unterschied feststellen - auch mein bonneville fahrerndes bruderherz. wir haben das ding damals hinter frankfurt bei triumph geholt und dann fröhlich durchgewechselt - erst wollte keiner - und dann keiner mehr runter...
tortengruss
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!