Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 8.066 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
bleibxund Offline

21.03.2007 23:57
#91 RE: blind...... Antworten

In Antwort auf:
Kann mich bitte mal jemand verschlauen, wie das mit den Hoch- und Flachlenkern der verschiedenen Baujahre ist?

Ich mein so:
Die ersten 1 oder 2 Jahre gabs nur Hochlenker.
Dann gabs wahlweise (gekoppelt mit versch. Farben, glaub ich) entweder Hoch- oder Flachlenker.
Seit 2002 nur noch Flachlenker.

..........................................................................................................................................
http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline

22.03.2007 00:09
#92 RE: blind...... Antworten

Das mit den Lenkern ist, glaub ich, ganz ähnlich wie mit den Hirnen.....

Paulle.

Bernhard Sch. Offline

22.03.2007 00:28
#93 RE: blind...... Antworten

.....hier sind Bilder zu den Lenkern !

Gruß B.

>>>rot = Hochlenker
>>>Dunkelblau = Flachlenker

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 07EJ650D7F_ORG-b.jpg  EJ650E6F-b.jpg 
Geheimrat Offline

22.03.2007 00:41
#94 RE: blind...... Antworten
... danke Bernhard. Und Bleibi kann auch staunen und sieht das jetzt richtig.
Dann haben wir also einen hohen Flachlenker. War nur etwas irritiert, weil mir hier kürzlich einige Experten die Umrüstung zum Flachlenker angeraten haben und ich dachte, dass ein Flachlenker noch flacher (tiefer) ist.
Die Spiegelarme der 2007er Hochlenkerversion sind hier erkennbar kürzer. Vanda müsste dann eigentlich die richtigen Teile bekommen.

Gruss
st
pelegrino Offline

22.03.2007 10:33
#95 RE: blind...... Antworten
In Antwort auf:
...die Spiegelarme der 2007er Hochlenkerversion sind hier erkennbar kürzer.Vanda müsste dann eigentlich die richtigen Teile bekommen...
Bis auf die Jahreszahl hast Du recht - die Hochlenker gab es nur am Anfang (siehe bleibxunds Posting).Die werden eines Tages ganz seltene, gesuchte Originalteile sein !
In Antwort auf:
...das mit den Lenkern ist, glaub ich, ganz ähnlich wie mit den Hirnen...
Da hast Du recht - es gibt Kingsize-, und es gibt Schmalspurausführungen.Ist aber nicht baujahrabhängig, und kommt auch von keiner Wunschliste - die Hirne sind völlig willkürlich ausgeliefert worden.Manche haben aber mit der Zeit (teils mit erheblichen Schwierigkeiten beim Anpassen an die Gegebenheiten) doch umgerüstet ...

.

"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Bernhard Sch. Offline

22.03.2007 12:05
#96 RE: blind...... Antworten
......übrigens Vanda,

in dieser Beitragsreihe wird davon ausgegangen, daß Du einen Hochlenker hast.
Du schreibst aber von einem 2003er Model.
Das müßte dann Fahrgestell-Nr. JKAE J650ACA041001~ (u.folgende) sein,
wenn Du keinen nachträgliche Umbau hast, hast Du ein Model mit Flachlenker !
Dann brauchst Du den Spiegel mit Ersatzteilnummer 560011546 !

Falls der Dir geschenkte Spiegel nicht passt, kannst Du ja mal, unter Angabe der
o.g. Nummer, die Händler in Deiner Nähe anrufen, nach dem Preis fragen und
einen Preisvergleich machen.

Gruß B.

U-W Offline

22.03.2007 12:58
#97 RE: blind...... Antworten

oder sich bei louis, polo oder gericke nach nem Vernünftigen, durch den man auch was sieht, umgucken. Und da kostet dann n Pärchen nur die Hälfte von einem Originalen

.

Motorradlibertin

Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Bernhard Sch. Offline

22.03.2007 13:02
#98 RE: blind...... Antworten

.......na klar U-W,

diese Möglichkeit hatte ich in einem meiner vorherigen Beiträge
ja auch schon angedeutet !

Gruß B.

Martin W. Offline

22.03.2007 13:14
#99 RE: blind...... Antworten
Empfehlen kann ich diese beiden Ausführungen, eckig von Hein Gericke, rund von Louis, beide jeweils 17,95 / Stück.

Richtig schlecht (auch wenn sie stimmig aussehen) sind die diversen, den alten Hondamodellen nachempfundenen Nachbauspiegel. Die rappeln sich innerhalb kürzester Zeit von selbst kaputt.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Spiegel1.jpg  Spiegel2.jpg 
Falcone Offline

22.03.2007 13:29
#100 RE: blind...... Antworten

Ich hab sein ca. 40.000 km diese von Hein:

http://www.hein-gericke-store.com/wShop/...Spiegel&x=0&y=0
am Flachlenker mit guter Sicht (dicke Winterjacke schränkt die Sicht etwas ein).
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Geheimrat Offline

22.03.2007 13:31
#101 RE: blind...... Antworten
Wenn es Bernhard und Vanda mit der Passgenauigkeit nicht bis zum Eintreffen der Schneckenpost aushalten, hier meine Daten zum Vergleich mit denen von Vanda.
Produkt-ID-Nr. DE003920
Modell EJ650-C7P
Fahreug-Identifikation JKAEJ650ACA049638
EZ 06/2005

Die Spiegelempfehlung von MartinW ist bei mir verbaut. Die HG´s sind aber ohne Adapter sinnlos, weil nur Arme sichtbar sind. (hier noch ohne)
Bernhard Sch. Offline

22.03.2007 13:44
#102 RE: blind...... Antworten

.....die C7P (Bj.05) hat den Spiegel 560011546
also den richtigen für den Flachlenker !

Gruß B.

Geheimrat Offline

22.03.2007 13:54
#103 RE: blind...... Antworten
na bitte, dann passt doch alles.
Bernhard verbastelt die Teile jetzt noch schnell und Soulie wird mit sauberen Fingern allerfeinst zur Tafel geladen.
vanda Offline

22.03.2007 13:54
#104 RE: blind...... Antworten
HURRA, HURRA, HURRA..........das Päckcken ist da!!!!!

Lieber Stefan,

ich freu mich so riesig.

Vielen, vielen Dank für die Spiegel........und mit welch einer Mühe du die Spiegel auf die große Reise geschickt hast, das sie mich unversehrt erreichen..........dann deine lieben Zeilen anbei die Sehhilfen für einen ungetrübten Blick......

Ich war richtig nervös beim Auspacken des Päckchens , hab mich extra dabei auf den Teppich gehockt, falls sie mir vor lauter Aufregung aus der Hand gleiten sollten. Ist aber alles gut gegangen.

Danke, danke, danke.......ich drücke dich ganz fest.

Ich hab mir auch schon etwas für dich einfallen lassen.

Die allerliebsten Grüße an Dich

Vanda

JKAEJ650ACA041723

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Dummy! Offline

22.03.2007 13:59
#105 RE: blind...... Antworten

ich muss mich hier mal wundern, was für kleinliche (sorry ) männers wir hier haben - in der zeit, die man braucht, um sich all die wenns und abers zu überlegen könnte man mit herzenslust ein bierchen trinken oder mit freunden plaudern - aber sich über nummern, anzahlungen, vertraulichkeiten allgemein, passend zu hoch-nieder-gekürztlenker schiessmichtot zu machen find ich reichlich übertrieben.

nun. swizerus pragmaticus, der schon manches bier und manches geplauder in seinem leben hatte!

Francois

--------
VINTAGE!
--------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Gabel tuning »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz