Falls noch mal jemand einen kaputten Spiegel zu beklagen hat und partout beim Original bleiben will, kann sich bei mir melden. Ich bin sicher, dass ich meine ausgewechselten nie mehr dranmachen werden.
Leute, das ist aber doch auch ein Gebot der Höflichkeit, die Mütze abzunehmen ('n Scheißwort, eigentlich ).Kann mir gut vorstellen, das bei einigen Kassierern an den Tanken erstmal der Puls hochgeht mit Vermummung ... mir hat mal eine Aushilfe ihr Leid diesbezgl. geklagt, und seither ziehe ich dort immer blank .
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
@Pelegrino: watt? an den TAnken???? hahaha als ob n Kassierer anner Tanke noch nie n Moppedfahrer mit n Helm gesehn hätte muahahahaaaa der war gut!!!!
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Im Sommer bin ich selbst froh, mal aus der Kugel rauszukommen. Im Winter, wenn ich mich schön warm eingepackt habe, werd ich nen Deibel tun und mich zum bezahlen ausschälen. Und im Jethelm ist es eh egal. Ich guck auch ganz freundlich ...