Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 7.976 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
vanda Offline




Beiträge: 7.341

16.03.2007 20:06
#16 RE: blind...... Antworten

In Antwort auf:
gibs zu... das hat dir auch gefallen



pssst....., hier lesen zu viele mit.

Wenn da nicht das Foto von dem....................gewesen wäre.

Ich schick dir ne pm, ist besser so.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

16.03.2007 20:07
#17 RE: blind...... Antworten

In Antwort auf:
Ich schick dir ne pm, ist besser so.

......................
allzeit gute fahrt :-)

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

16.03.2007 20:14
#18 RE: blind...... Antworten

@ Vanda: Ein Bild vor den Spiegel hängen hilft auch nicht, auch wenn Du dann im Spiegel wieder was sehen würdest, aber dann ware es ja kein Spiegel mehr, sondern ein Bilderrahmen, und das wiederum würde seinesgleichen in W- Fahrer/innen Kreisen suchen. Und dann kannst Du in den Rahmen natürlich ein tolles Landschaftsbild oder so rein tun

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.998

16.03.2007 20:25
#19 RE: blind...... Antworten

Gut das der Kawa-Händler dir den Preis für den Spiegel nicht genannt hat.
Bei Kawasaki werden Ersatzteile nämlich von sieben japanischen Jungfrauen
in der Johanninacht handgefertigt.

Gruß Irmi


Wo's ölt, da rostets nicht

vanda Offline




Beiträge: 7.341

16.03.2007 20:35
#20 RE: blind...... Antworten

In Antwort auf:

Gut das der Kawa-Händler dir den Preis für den Spiegel nicht genannt hat




Hi Irmi ,

schock mich doch nicht so am Wochenende.

Ich hab erst letzte Woche mein Sparschwein mit dem Hämmerchen zart geschlachtet.


Vanda, die sich doch einen Job als Kellnerin suchen muss, um sich ihre Hobbies leisten zu können.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Falcone Online




Beiträge: 112.597

16.03.2007 20:38
#21 RE: blind...... Antworten

Ich tippe mal auf 38 Euro. Wer hält dagegen?

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Soulie Offline




Beiträge: 29.431

16.03.2007 20:41
#22 RE: blind...... Antworten

Boah, Eyy! Dann lohnt sich die Spiegeltransplantation aber doch!
Die mach ich glatt für 36,90 € !

Gruß Soulie

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

16.03.2007 20:42
#23 RE: blind...... Antworten

wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, könntest du von mir einen oder beide originalspiegel haben, waren nur beider überstellung vom händler zu mir (am hänger) montiert. glaube aber, dass das porto den preisvorteil gegen null minimieren würde.
mit bedauern aus wien

http://members.chello.at/anton.graf

windi Offline




Beiträge: 2.312

16.03.2007 20:49
#24 nur der komplette Spiegel Antworten

@vanda, vor einiger zeit kam meinem rechten spiegel bei reichlicher schräger lage ein strassenbegrenzungspfosten in den weg - da war auch das glas wech.

und nachdem ich schon einmal für EINEN kawa-spiegel knapp 60 EUS bezahlt habe, fahre ich nun OHNE. für mich kein problem, da ich es jahrzehnte gewohnt war, als motorräder rechts keinen spiegel hatten...

nördliche grüße,
achim

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

16.03.2007 21:05
#25 RE: blind...... Antworten
In Antwort auf:
Und dann kannst Du in den Rahmen natürlich ein tolles Landschaftsbild oder so rein tun

@Vanda,
Du läßt das Bild ausdrucken,



schneidest es zurecht, laminierst und klebst es auf das Glas.
Schon bin ich immer bei Dir und schau Dir in die Augen, Kleines

Wolli
vanda Offline




Beiträge: 7.341

16.03.2007 21:09
#26 RE: nur der komplette Spiegel Antworten

Oh das hört sich ja immer schlimmer an!!!!!

@ Soulie: Dein Angebot nehme ich sofort incl. Einladung zum Essen an. Ich zahl natürlich,...... bevor ich die Kohle Kawa gebe.

@ anton: Dir danke ich trotzdem für das Angebot.

@ windi: Du hast mich richtig geschockt!!!Heut Nacht krieg ich kein Auge zu........ das ist ja unverschämt von Kawa.

Ich hätte noch zwei Fragen:

1. Darf ich ohne den rechten fahren, oder bekomm ich Ärger mit den Männchen in grün?
2. Muss ich den bestellten Spiegel nehmen, wenn der mir zu teuer ist?

LG

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

16.03.2007 21:13
#27 RE: blind...... Antworten

In Antwort auf:

Schon bin ich immer bei Dir und schau Dir in die Augen, Kleines



Das ist eine gute Idee Wolli , ich hab dann meinen persönlichen Schutzengel, und dazu noch einen besonders lieben. Cool.


LG

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

16.03.2007 21:14
#28 RE: nur der komplette Spiegel Antworten

zu 1.:

Gesetzliche Bestimmungen für Rückspiegel
Über Rückspiegel an Motorrädern legt die deutsche Straßenverkehrs-Zulassungsordnung (StVZO) folgendes fest: Bei Motorrädern ab Erstzulassung 1. Januar 1990 sind zwei Spiegel vorgeschrieben, vorher genügte noch einer links. Die Spiegel müssen einstellbar sein, dürfen keine verletzungsgefährdenden Kanten aufweisen (die „Malteserkreuze“ sind also tabu), und die spiegelnde Fläche darf 60 Quadratzentimeter nicht unterschreiten. Eine Bauartgenehmigungspflicht besteht nicht, das heißt, der Spiegel muß kein Prüfzeichen tragen.
Anders bei den parallel geltenden ECE- und EWG- Prüfvorschriften, denn hier trägt der Spiegel ein Prüfzeichen. Die Eckdaten: Nach ECE R 81 muß der Spiegel auf 69 Quadratzentimeter reflektieren, wobei runde Spiegel einen Durchmesser zwischen 94 und 150 Millimeter haben dürfen. In nicht runde Spiegel muß sich ein Kreis von 78 Millimetern Durchmesser einlegen lassen, andererseits darf er die Außenmaße 120 x 200 Millimeter nicht überschreiten.
Nach EWG-Richtlinie 80/780 dürfen runde Spiegel einen Durchmesser zwischen 100 und 150 Millimeter haben, und in nicht runde Spiegel muß sowohl ein 100-Millimeter-Kreis als auch ein Quadrat mit 150 Millimeter Kantenlänge passen.
2. m.E. schon

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.03.2007 21:28
#29 RE: blind...... Antworten

Da warste wohl zu schnell mit dem Bestellen. Ich glaub nämlich, ich hab da unten auch noch einen rumliegen. Mussich ma kucken

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

vanda Offline




Beiträge: 7.341

16.03.2007 21:36
#30 RE: blind...... Antworten
In Antwort auf:
Da warste wohl zu schnell mit dem Bestellen


Hi Uwe ,

der hat mich einfach überrumpelt der Schuft. Der faselte sofort was von Bestellen, keine Garantie bla bla bla......

Passiert mir eigentlich nicht so schnell. Ich glaub das schöne Wetter hat meinen Verstand ausgeschaltet. Shit.

Ich sag ihm einfach, dass ich im Moment keine Kohle hab...... Waschmaschine ist kaputtgegangen. Oder muss ich ihn nehmen????

edit fragt: >> Hat er, oder hat er nicht? <<

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Gabel tuning »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz