In Antwort auf:der hat mich einfach überrumpelt der Schuft.
das sind doch alles verbrecher diese Händler!!!
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
Ich fürchte,das ist ohne MWSt. Wenn Dir der freundliche Händler den Preis sagt, fragst Du einfach nochmal nach (wie bitte - ?), und nach dem zweiten Mal fängst Du an herzhaft zu lachen und sagst ihm:"wissense wassich getz verstanden hab' - 60 Euro!) und schütteste Dich aus vor Lachen.Danach am Besten in Ohnmacht fallen oder heulen .Anschließend weißt Du, was seine Aussage
In Antwort auf:...mein Dealer hat ihn schon bestellt.Den Preis hat er nicht verraten, die Nase. Meinte nur, dass dieser nicht billig wäre, aber wir würden schon klar kommen...
zu bedeuten hat ...
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
sorry, ich wollte dich nicht schocken und schon gar nicht das Wochenende verderben Ich hab mich nur mal selber über den Originalspiegel für den flachen Lenker informiert. Wie teuer der war weiß ich nicht mehr,das hab ich sofort verdrängt, ich weiß nur noch das er nicht ganz billig war. Bei mir sind billige aus dem Zubehör dran, bin ich aber auch nicht so glücklich drüber. Ich wünsch dir ein schönes entspanntes Wochenende
da kommt mir aber nun ein Gedanke zu den Originalspiegeln! Die "Trauerränder" um die Spiegel sind kein "Transportschutz" (gelle!!!), die dichten evtl. gar gegen eindringendes Wasser ab?
Bei den genannten Preisen der Spiegel ist so ein Kantenschutz sogar NOTWENIG!!!
Gruß Monti
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!
Hallo Vanda! Ich würde ja sooo gern mit dir essen gehen ... Sollen wir uns auf halber Strecke treffen? Ich schau mir gleich mal meine Originalspiegel an. Der Honda Originalspiegel, den ich beim Verladen meiner YONDA geschreddert hatte (als die gute nachts um halb zwei von der Rampe kippte und halb im Womo und halb draußen hing ) der hat eine Gummilippe. Altes Glas rausprokeln, Schablone machen, geeignetes Glas suchen, zuschneiden, reinfriemeln. Notfalls mit etwas Harz nachhelfen ... Mein ehemals lädierter Spiegel sieht wieder aus wie neu! Also, wenn du keine preiswerte Alternative findest, schick den Spiegel her (Warensendung ~ 1,50 €) und ich versuche mich dran. Essen können wir dann später ...
Gruß Soulie
edit: Einfachere Alternative: Poliertes VA-Blech passend zuschneiden und draufkleben.
In Antwort auf: Und dann kannst Du in den Rahmen natürlich ein tolles Landschaftsbild oder so rein tun
@Vanda, Du läßt das Bild ausdrucken, ... schneidest es zurecht, laminierst und klebst es auf das Glas. Schon bin ich immer bei Dir und schau Dir in die Augen, Kleines Wolli
Wolli Du alter Finke, Du hast wohl an Vandas Spiegel manipuliert..... Du Schuft Du
Wenn ick mir mein Avatar so bekiecke, is et bessa wenn wir zwee nie essen jehn Steht zwar ooch nich zur Debatte, wollt ick aba mal so einflechten tun wa?
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
Sorry, ich war gestern einfach platt und schnell im Bett.
Ich werde jetzt gleich mal schaun, ob es ein rechter ist. Ursula meint, es sei ein linker , dann wirds wohl so sein.
Aber ich würde mir an deiner Stelle auch mal Gedanken um eine Alternative zu den Originalspiegeln machen. Denn die sind eigentlich nicht so dolle, meist sieht man nur seine Arme in den Spiegeln, nicht aber den Verkehr.
Ich wollte die Tage sowieso ma zu Louis oder Polo wegen vernünftigen Spiegeln, in denen man auch was sieht. Und billiger sind die auch noch als die Originalen. Wenn ich dann umrüste, dann könnte ich dir auch meinen schenken. Allerdings hat der Macken, weil der sich ma während der Fahrt abvibriert hat und auf die Straße knallte. Aber das Glas war heile geblieben.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............