In Antwort auf:...deswegen lass ich ja den Helm auf...
Nagut, das seh' ich ein - kommt drauf an, ob der Schreck größer ist, wenn der Helm abgenommen wird !
In Antwort auf:...wenn ich mich schön warm eingepackt habe...
Na, die Patte mußt Du ja eh 'rausholen um den Kraftstoffdealern das Geld in den weitaufgerissenen Rachen zu werfen.Ich setze die Mütze jedenfalls jetzt immer ab - sonst versteht man mein leises Genuschel eh garnicht nicht mehr.
In Antwort auf:...im Jethelm ist es eh egal...
Ja, da isses egal .
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
In Antwort auf: mein Dealer hat ihn schon bestellt.
Den Preis hat er nicht verraten, die Nase. Meinte nur, dass dieser nicht billig wäre, aber wir würden schon klar kommen. Na, ich lass mich mal überraschen...........diese Worte aus dem Munde eines Mannes verheißen nichts Gutes
Hallo Vanda,
warst Du wirklich bei einem offiziellen KAWASAKI-Händler ? Ich muß bestellenden Kunden immer ca. 50% der zu bezahlenden Summe als Anzahlung abnehmen. Vorteil für den Kunden, er weiß, was er zu zahlen hat ! Vorteil für den Händler, der Kunde holt die bezahlte Ware ab und zahlt den Rest !
Ich finde es überhaupt eine Frechheit des Händlers, den Preis nicht zu nennen. Und, entschuldige, ich finde es sehr blauäugig von Dir, ohne den Preis zu kennen, einfach so zu bestellen.
Übrigens, ein Original-Händler weiß binnen Sekunden was ein Ersatzteil kostet, wenn er die E-Teil-Nummer hat. Es gibt überhaupt keinen Grund den Preis nicht zu nennen. Wenn der Preis bei einem Teil, wie dem Spiegel, dem Kunden zu hoch erscheint, hat er auch die Möglichkeit ein Angebot aus dem Zubehör zu machen, das etwa dem der Anbieter wie LOUIS etc. entspricht.
Wenn Du nichts angezahlt hast und auch nichts unterschrieben, hast Du auch keine verbindliche Bestellung abgegeben, vor allem nicht, da der Händler Dir die Preisauskunft verweigerte.
Keene Panik, Vanda und Bernhard. Wenn die Schneckenpost funzt, dann hat Vanda morgen zwei nagelneue Orig-Spischle in der Hand und kann mit dem kuputten Spiegel auf den Kawa-Händler eindreschen. Bernhard, fährste dann zur Montage bei ihr vorbei? (Iss nich weit) Nimm besser gleich noch die Adapter mit, damit die Spiegel weiter nach außen kommen und nicht nur Arme zu sehen sind. Gute Nacht st
In Antwort auf:...damit die Spiegel weiter nach außen kommen und nicht nur Arme zu sehen sind...
Bei dem Thema fällt mir ein, das es zwei unterschiedliche Original-Spiegelversionen gibt:eine kurze, für die frühen Hochlenker, und die neueren mit den langen Ärmchen für die Flachlenker.Lange Spiegel an alte Lenker geht prima - kurze Spiegel an Flachlenker taugen nur als Kosmetikspiegel !
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
In Antwort auf:warst Du wirklich bei einem offiziellen KAWASAKI-Händler
Hallo Bernhard,
traurig, dass du das in Frage stellst. Ja, natürlich war ich bei einem offiziellen Kawasaki- Händler!!!
Ich kann doch nicht's dafür, wenn er mir keine Kohle abgeknöpft hab.
In Antwort auf:sehr blauäugig von Dir
Ja, ich habe blaue Augen. Muss ich meine Eltern nun deswegen verklagen, mmh???
Kann doch nicht's dafür, dass ich so vertrauenswürdig wirke.
Ich hatte das Gefühl, das der Gute gestresst war. Hat sich nur eine Notiz gemacht.........und weil ich mit gestressten Männern jedweder Art keine guten Erfahrungen gemacht habe.....suche ich schnell das Weite.........ist besser so.
In Antwort auf:Wenn Du nichts angezahlt hast und auch nichts unterschrieben, hast Du auch keine verbindliche Bestellung abgegeben, vor allem nicht, da der Händler Dir die Preisauskunft verweigerte
...unterschrieben hab ich nicht's....hab das dem lieben Arno schon geschrieben.
Danke für die Ansage, so spricht nicht einmal mein Vater mit mir.
LG
Vanda, die sich schon auf das Päckchen vom Geheimrat freut.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf: Danke für die Ansage, so spricht nicht einmal mein Vater mit mir.
Hallo Vanda, entschuldige, aber ich wollte Dir in keiner Weise zu nahe treten ! Aber, wenn Dir keiner was sagt, und Dein Vater auch nicht, dann wirst Du ganz gewaltig auf die Sch..... fallen, wenn es nicht schon passiert ist.
In Antwort auf: Ja, ich habe blaue Augen. Muss ich meine Eltern nun deswegen verklagen, mmh???
Kann doch nicht's dafür, dass ich so vertrauenswürdig wirke.
........Du hast nicht vertrauenswürdig gewirkt, Du warst vertrauensseelig. Und der Händler wollte Dich über den Löffel barbieren. So gestresst kann er gar nicht sein, Dir den Preis nicht zu nennen !
In Antwort auf: ...unterschrieben hab ich nicht's....hab das dem lieben Arno schon geschrieben.
Das mit dem Unterschreiben habe ich in die Aufzählung nur aufgenommen um sie vollständig zu machen. Um Dir zu zeigen, daß Du rechtlich gegenüber dem Händler nicht in der Pflicht bist.
In Antwort auf: Ja, natürlich war ich bei einem offiziellen Kawasaki- Händler!!!
Ich finde es traurig, daß ich solche Verkäuferkollegen habe ! ! !
Mit meinem Beitrag wollte ich Dir helfen, ich wollte nicht mit Dir flirten, dafür sind andere zuständig, denen ich das gerne überlasse.
Es tut mir leid, wenn er (der Beitrag) falsch angekommen ist. Und ich hoffe auch, daß dieser hier nicht als Beleidigung aufgefasst wird. Auch wenn er evtl. hart klingt.
@Bernhard ich glaube Du verstrickst Dich gerade in ein Mißverständnis!!!!! Vanda hat das nicht bös gemeint!!! So viele Smilies dabei! Sollte spaßig sein, ist aber wohl in falschen Hals geraten...
ich hatte nicht wirklich Angst, es mit Dir verdorben zu haben. Ich habe Angst, daß Du Dich von solcherlei Verkäufern betrügen läßt.
Es gibt in der Branche immer noch Verkäufer (Männer), die Frauen als Kunden nicht ernst nehmen.
Wenn es der einzige Verkäufer bei dem KAWA-Händler ist, der Dich da bedient hat, dann solltest Du mal über einen Wechsel der Vertragswerkstatt nachdenken.
In Antwort auf:Es gibt in der Branche immer noch Verkäufer (Männer), die Frauen als Kunden nicht ernst nehmen.
Hallo Bernhard,
so schnell verdirbt es sich kein Mann mit mir. Gut, dass wir schon zweimal an einem Tisch gesessen haben, und ich dich ein wenig kennenlernen durfte. Soll jetzt nicht von dir als Flirt aufgefasst werden...... meine ich ehrlich.
Hat Swennie schon richtig erkannt, dass es von mir spaßig gemeint war.
Du hast ja Recht, mit dem was du schreibst.
Übrigens, ist der Verkäufer der Boss höchstpersönlich.
LG
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
wat is´n det nun wieder, mit den unterschiedlichen Lenkerarten lt. Pele??? Kann mich bitte mal jemand verschlauen, wie das mit den Hoch- und Flachlenkern der verschiedenen Baujahre ist? Ist der Lenker der 2003er Gabi-Weh nun mit meinem 2005er identisch? ... oder nicht? Wenn ich mir meine Lenkstange so ansehe, dann erkenne ich einen hohen Flachlenker. Unter Hochlenker stelle ich mir eigentlich diese Affendinger vor, wo die Hände mit den Ohren auf gleicher Windlinie sind.