Der Fred ist ja abgegessen, das Thema Spiegel preußisch korrekt durchleuchtet, ein Ergebnis wurde erzielt - und nun müsst ihr selbst klar kommen, mit dem was ihr schreibt. Ihr seid ja schließlich schon groß!
hat die Frau auf dem Foto etwa Rückenschmerzen? Sieht ja aus wie ne Schwimmerin mit dem Kreuz. Furchtbar. An den Händen ist erkennbar, dass sie hart arbeitet. @Bernhard. Wie findest du das heute ausgesuchte Windschild? Noch schön passend in den Tankfarben lackiert und dann geht´s schon. Hoffentlich passiert mir das mit der Lacksuche nicht wie bei Ekki aus Rz am S.
mensch martin - meine schreibtest-beiträge sollte man aber schon löschen. falls du das nicht tust - ich entschuldig mich hier für die massivsten abschweifungen -obwohl, ich hab ja was gelernt
In Antwort auf:hat die Frau auf dem Foto etwa Rückenschmerzen?
und nein, das ist keine frau, das ist ein mann! himmel!
........da ich nicht auf Männer stehe, kann ich zur "Schönheit" des Typen nichts sagen, aber auf die Figur bin ich schon neidisch (breite Schultern, schmale Hüften, kein Bauch) !
Hellseher? Der hat sicher eine saumäßige Kölsch-Wampe Allein, wie er schon die Balance halten muss mit den Armen nach hinten - und dadurch kommen auch die Muskeln.