@Swennie, es tut mir leid , dass ich Dir in diesen schweren Stunden nicht beistehen konnte. Ich versuch, Dich in den nächsten Sitzungen hilfreich moralisch zu stärken , denn 2 gegen 1 ist unfair .
Zitat von Wolli52@Swennie, es tut mir leid , dass ich Dir in diesen schweren Stunden nicht beistehen konnte. Ich versuch, Dich in den nächsten Sitzungen hilfreich moralisch zu stärken , denn 2 gegen 1 ist unfair . Wolli
Ja Wolli es war hart, aber zusammen sind wir härter
Mittwoch bekommst du Post von mir. Hab ne Überraschung für dich.
Drück mir die Daumen, dass sie auch ankommt.............denn ich bin mir nie so sicher, was die Zustellung gewisser Briefe angeht.
Ach, noch was.
War heute bei Kawa just for fun....na ja fast.......der Boss hat nicht's aber auch gar nicht's von dem Spiegel erwähnt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er keinen bestellt hat. Gut für mich, nicht wahr?
Liebste Grüße
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Hallo Vanda, ooh welch Schreck. Habe etwas Angst vor dem Briefkasten und die größeren Geschosse landen ohnehin immer gleich beim Nachbarn, weil die dicke Briefträgerin einfach nur blöd ist. Die Planschkuh bringt immer ausgerechnet am Mittwoch den größten Berg Post an und ich muss das Zeug dann mit gelegentlichen Einschreiben vom Postamt abholen. Das ist der Tag wo ich sehr intensiv außerhalb meines Büros arbeite und sie mich garantiert nicht antrifft. Das ist der Nachteil, wenn man zuhause arbeitet. Bekomme in der letzten Zeit öfters Lippenbläschen. Ein dienstlich versorgter Mensch aus meinen Berufskreisen hat mich kürzlich mit den Worten gewarnt: Vom Tageslicht und regelmäßiger Arbeit bekomme ich auch immer Pickel.
In Antwort auf:Bekomme in der letzten Zeit öfters Lippenbläschen..........weil die dicke Briefträgerin einfach nur blöd ist.
Paulle.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" _________________________________________________
ne ne weh650. Habe bestimmt nichts gegen korpulentere Wesen. Nur diese Briefträgerin ist wirklich sehr ungeschickt, weil sie meine Post ständig versehentlich bei allen anderen Nachbarn in meiner Straße einwirft. (Und umgekehrt auch) Die Post von Vanda ist deshalb wirklich nicht sicher. gruss st
In Antwort auf: Nur diese Briefträgerin ist wirklich sehr ungeschickt, weil sie meine Post ständig versehentlich bei allen anderen Nachbarn in meiner Straße einwirft.
.......als ehemaliger Postbeamter (und in den 60ern auch mal Zusteller) muß ich bestätigen, es gibt solche!
--- Die Spitze war der (aus meiner Sicht), der eine verpackte (absolut offensichtliche !) Langspielplatte auf die Hälfte faltete, um sie in den Briefkastenschlitz zu bekommen.
Hallo Bernhard, bin beruflich oft hinter den Kulissen unserer Gesellschaft tätig. Habe kürzlich zwangsweise die Wohnung einer Postzustellerin im Bezirk Bln-Marzahn geöffnet. Du kannst Dir nicht vorstellen, was ich in den Schubladen der Dame gefunden habe. Es waren Berge von geklauter Post!!! Gott sei Dank, es war wohl die Personalausnahme.
In Antwort auf: Du kannst Dir nicht vorstellen, was ich in den Schubladen der Dame gefunden habe
Gab's sonst nochwas, was Du gefunden hast bei der "Dame" ?
ausser:
In Antwort auf:Berge von geklauter Post!!!
Seit wann schaust Du denn Schubladen fremder Damen durch ?
Sehr merk-würdig, Das !!!
Paulle.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" _________________________________________________