PS. Quizfrage: Was ist der Unterschied zwischen einem Tanz-Saal und einem Schlachthaus ??
Auflösung: Im Tanz-Saal da schweben die Beine. Und im Schlachthaus da beben die Schweine !
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" _________________________________________________
In Antwort auf:einem Grießbrei und einem Epileptiker ?
...liegt in Zucker und Zimt. ...liegt im Zimmer und zuckt.
Paulle.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" _________________________________________________
Dann ist es schon ziemlich weit. Sind die ersten Tritte. Wäre aber eine sehr kurze Tragzeit... ich muß mal in meinem Biobuch blättern was da wohl rauskommen mag. (Die Post stellt heutzutage aber auch alles ein... )
Werner
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."
Bei mir hat´s auch gebebt. Der umsorgte Brief von Vanda ist schadlos eingetroffen. War übergerascht und der Puls hat den Tagesrekord erreicht. Vanda gehört zu den seltenen Wesen mit ehrwürdigem Charakter, Stil und Sympathie.
In Antwort auf:...Vanda gehört zu den seltenen Wesen mit ehrwürdigem Charakter, Stil und Sympathie.
DAS hättste jetzt nicht sagen dürfen, Herr G-Heim-Rad.
Jetzt schmachte ich umso mehr nach Ihrem Busen....
Paulle, mit schmachtendem Gruss an Vanda.
Datum Uhrzeit Sendungshistorie 10.02.2011 21:14:50 Die angegebene Adresse wurde nicht gefunden. Bitte seien Sie uns bei der Adressklärung behilflich. Unsere Telefonnummer lautet: 01805/333325 (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom/Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min) 09.02.2011 15:17:47 Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden. 09.02.2011 09:45:12 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung. 09.02.2011 07:56:04 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Zweigstelle eingetroffen. 09.02.2011 02:46:19 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Dortmund eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert. 08.02.2011 11:53:54 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung. 07.02.2011 20:50:35 Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Sortierzentrum. 07.02.2011 20:50:35 Die Sendung wurde abgeholt und befindet sich zur weiteren Bearbeitung in der Hermes Niederlassung Köln 07.02.2011 16:57:33 Die Sendung wurde am Paketshop abgeholt. 07.02.2011 10:19:31 Die Sendung ist am PaketShop eingegangen. 06.02.2011 21:29:37 Die Sendung wurde angekündigt.
Der Absender der Sendung hat sogar vorher 'n Foto von dem Paket (bzw. dem Adreßaufkleber) gemacht - alles Bestens und richtig. Wahrscheinlich wußte er, warum .
Soll ich denen 'ne Zeichnung machen, oder 'n Bildchen schicken ? Meine Fresse - früher hätte ich ja noch 'n bischen Verständnis, aber heutzutage haben die doch alle so'n Navidings dabei ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN0651.JPG DSCN0654.JPG DSCN0817.JPG
Eben rief die pelegrina an (sie hat für mich dort tel. nachgefragt, wie das jetzt weiter gehen soll):
ich kann die Sendung in der Änderungsschneiderei im Nachbarkaff (10 Km weg) ab Dienstag Nachmittag nächste Woche abholen! Und das für mit 4,- € immerhin noch 10 €-Cent teurer als die Post/DHL ... früher war der DPD immer zu blöd, irgendwas bei uns zuzustellen, aber die haben sich echt gesteigert. Die einzigen, mit denen ich noch nie Probleme hatte, ist bisher die gute alte gelbe Post.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.