Hallo Vanda, muss immer schmunzeln, wenn bei ebay oft angebliche Dachbodenfunde angeboten werden. Bin gerade mal auf meinen Dachboden geklettert. Dort steht eine Kiste, die mir der Vorbesitzer mitgegeben hat. Und darin liegen tatsächlich nagelneue Originalspiegel!!!! Wenn du dich dennoch von Soulie zum Schmausen einladen lässt, dann schicke ich dir den Spiegel gerne zu oder bringe das Ding zum W-Treffen mit.
In Antwort auf:Wenn du dich dennoch von Soulie einladen lässt
Hallo Stefan,
einladen lass ich mich gern, in diesem welchen Fall lade ich den Soulie trotzdem für seine Hilfsbereitschaft ein. Eine Frau steht schließlich zu ihrem zu Wort.
Dein Angebot ist so lieb, das nehme ich gern an. Freu mich. Selbstverständlich werde ich mich auch bei dir erkenntlich zeigen. Danke.
Liebste Grüße
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
wat mache ich denn nun mit dem anderen Spiegel. Willste den nicht gleich sicherheitshalber auch nehmen? Vielleicht braucht den auch gerade ein anderer Foristi für die andere blinde Seite. Einige W´s fallen ja auch gerade wieder nach links um. Bester Gruss st