gute idee. wir machen mal einen bastelabend. sobald das wetter wieder besser wird sollten wir uns mal in der mitte oder irgendwo treffen.
Das hört sich gut an, vielleicht sollte man versuchen sich innerhalb eines gewissen Intervall zu Treffen und Erfahrungen austauschen. Zum Thema Sitzbank meinerseits ein Bild von meiner Bank. Gruß aus LDK Herbert
HH
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Höcker1.jpg
Und gerade die flache Höckerbank aus PeWes Beitrag finde ich an der W fürchterlich unproportioniert. Wie ein Fettschwanzschaf sieht die aus. Die passt zur gestreckten Linie einer alten Duc, aber nicht auf die W. Nur gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben ...
Zitat von Falcone Das sind aber keine Caffer, das sind Bobber. Und gerade die flache Höckerbank aus PeWes Beitrag finde ich an der W fürchterlich unproportioniert. Wie ein Fettschwanzschaf sieht die aus. Die passt zur gestreckten Linie einer alten Duc, aber nicht auf die W. Nur gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben ... Grüße Falcone
Damit tust Du aber dem Bruno und dem Ducky ziemlich auf die Füße treten.....hier mal Bruno's Ur-Cafe-Racer (man beachte den Höcker, dass ist genau der Gleiche):
Aber, alles Geschmackssache, sagte der Affe und biß in die Seife...
Grüße
PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...
wusste gar nicht, das mc donalds so fesche biergarnituren hat...
aber im ernst - ich hab jetzt vielleicht eine bessere lösung für das heck. ich versuch es mal mit einer eigenkreation - mit hilfe eines alu-denglers...
überzeugte grüsse dom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
so leute, jetzt weiß ich zumindest genau was ich will!!!
nämlich sowas da:::::::::::::::::::::
dieses bild hat mich schon eine ganze weile fasziniert..
ich hab das gesehen und dachte wow - der oberhammer...
meine idee::
also: ich kenn da einen alu-dengler, der könnte das vielleicht hinkriegen, mit mir so ein heck zu machen.die lampen - am besten 2 kleine runde - gleich in den höcker integrieren... und die blinker auch gleich mit ran (vielleicht..)
fehlt bloß noch der beleuchtete nummernhalter... der auch gleich drunter... d.h. eigentlich bräuchte es dann gar keine schutzbleche mehr ( ich weiß bei regen...)
hey francois bist du mit dabei?????
lass uns hier was abgefahrenes machen....
sonntagabendliche grüsse dom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.