...also erich hieß mit sicherheit keine, auch nicht karlheinz, aber warum eigentlich nicht? - deutschland ist ja ein großer absatzmarkt fü+r den italiener...
tom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
Wie versprochen, leider bischen später, hier nochmal die Match-Scrambi:
hier das gelungene Beispiel eines Harley Sporty Caferacers:
und last not least, vor dem Ace Cafe, anno 2006, eine RICKMAN SCRAMBLER mit TRIUMPF MOTOR
Wer mehr Bilder will, PM.
Greez vonner Äntää
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Na, bei euch ist ja auch so mieses Wetter! Besorgst du dir die längere WBO-Bank, so wie ich sie habe? Die kann man auch noch tiefer setzen. Das schöne an der Bank ist, so finde ich, dass sie diesen hässlichen Knick im Rahmen kaschiert.
Das wirkt für mich nicht gedrungen, sondern die Höckerbank ist irgendwie ne Nummer zu groß.... Schau mal, ob Du nen Alu-Höcker ala Duck oder Trommlers Ex-W zum Anprobieren bekommst. Den dann schwarz lackiert, dann stimmen die Proportionen und die Optik wieder.
So isses entweder zuviel Höcker oder zuwenig Tank.
das schrott-wetter ist jetzt auch bei uns - da macht man sich´s vorm combjuder bequem. gut das ich gestern noch einen richtig langen geländeradsportausflug gemacht habe - der muskelkater passt jetzt gut zum moped philosophieren...
In Antwort auf:längere WBO-Bank
wenn das die gleich ist wie von judith - dann ja... das mit dem knick finde ich nämlich auch....
gruss tom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.