Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 275 Antworten
und wurde 10.925 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
Falcone Online




Beiträge: 112.600

08.03.2007 12:40
#46 RE: Rockers Chopper Antworten

Tom, du musst es halt einfach mal ausprobieren, wenn sich irgendwo mal eine Gelegenheit ergibt. Und dann entscheiden.
Wobei eine Harley mit ihren dicken Reifen immer noch relativ gut bei weg kommt. War ja auch die Firma, die am längsten am Starrrahmen festgehalten hat. Da hatten alle anderen schon Federung hinten.

Meiner Meinung nach ist ein Starrrahmen halt für die W völlig ungeeignet.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

08.03.2007 14:55
#47 RE: Starrrahmen halt für die W Antworten

...keine angst ich werd das der w nicht antun - dafür sieht sie im originalzustand schon viel zu gut aus. mal sehen, was sich noch ergibt in der nächsten zeit. ich denke die beste lösung ist einfach: schauen, sich informieren, mal auf div. treffen fahren und sich erstmal inspirieren lassen. gerade bei den ami-eisenhaufen gibt es soviel arg verbastelte dinger +++ das hat judith´s "alte" 650er nicht verdient, so zu enden...

gruss
dadom

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

PeWe Offline




Beiträge: 21.675

08.03.2007 15:11
#48 RE: Starrrahmen halt für die W Antworten

Gute Einstellung, Tom

Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.03.2007 15:25
#49 RE: Starrrahmen halt für die W Antworten

@Zweiradfreund: dann gugg Dir mal gaaaanz intensiv die Bilder der W mit RICKMAN RAHMEN an

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

08.03.2007 16:14
#50 gugg Dir mal gaaaanz intensiv die Bilder der W mit RICKMAN RAHMEN Antworten

tanke für den dib,

hast du mal ein bild - oder link - habe "rickmann rahmen" in suche eingegeben - aber keine bildchen entdeckt - könnt ich mir dann in meinen spint hängen...

dadom

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

08.03.2007 16:16
#51 RE: gugg Dir mal gaaaanz intensiv die Bilder der W mit RICKMAN RAHMEN Antworten

dom, die kennst du doch von der sulitude.... die silberne mit dem chicen falcone drauf

......................
allzeit gute fahrt ;-)

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

08.03.2007 16:28
#52 RE: gugg Dir mal gaaaanz intensiv die Bilder der W mit RICKMAN RAHMEN Antworten

...ach dieeeee ist dat. wow.sehr schick - aber ganz ehrlich ist mir a bisserl zu schick...

dom

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

08.03.2007 16:31
#53 RE: schickes rick Antworten

da bräuchte ich ja dann alles in silber. silberner helm. silberne unterhosen.silberne strümpfe.silberne achwasweißichnoch... das kann ich mir als kleiner selbständiger nicht leisten - vor allem wenn sich die angestellten ständig nur in so foren rumtreiben...

silberne grüsse
dom

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.03.2007 16:32
#54 RE: gugg Dir mal gaaaanz intensiv die Bilder der W mit RICKMAN RAHMEN Antworten

Den Rahmen gibts aber auch als "Scrambler" nicht als Racer, sieht dann wieder ganz anders aus.
Glaub ein Forumsmitglied baut sich grade einen zusammen, leider weis ich nicht mehr wer genau.

Aber eine W im Rickman Rahmen als bösen Scrambi könnt ich mir nett vorstellen

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

08.03.2007 16:37
#55 RE: schickes rick Antworten

In Antwort auf:
vor allem wenn sich die angestellten ständig nur in so foren rumtreiben...


war das jetzt ein wink mit dem zaunpfahl???

mensch, das ist echt shice wenn der chef im forum mitliest.

grüßle nach nebenan,
judith

......................
allzeit gute fahrt ;-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.03.2007 16:40
#56 RE: schickes rick Antworten

wenn die das wüßten, hätt ich die längste Zeitn Job gehabt, wobei ich mein Soll heute eh schon längst erfüllt habe

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

08.03.2007 16:45
#57 RE: scrambler rick Antworten

jep >> ich glaub ich will einen scrambler >> von den espresso-racern gibt´s ja schon genug >> hätte ich das nötige kleingeld, würde ich auch sofort die triumph scrambler kaufen, ist ein richtig feines motorrad++(klar nix für´s gelände und so...)

aber trotzdem richtig brima...
mit der sind judith und ich mal rückwärts überfahren worden+++ sie hat heute noch den kupplungshebel wo schon der dom kruse (oder so ähnlich - dieser grinsende dop gun) dran gefingert hat.

die w-scramblers die ich bisher so gesehen habe sind nicht so 100% nach meinem geschmack

geländetaugliche grüsse

dom

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.03.2007 16:54
#58 RE: scrambler rick Antworten

@Zweiradfreund: ich hab anno 2005 eine Hammerscrambler in Brighton geschossen, wenn ich drann denk, setz ich heut abend mal das Bild rein, da geht Dir datt Herz auf P.S. und das fieseste: sie war zu verkaufen!!!!!!!
P.P.S. allerdings n echter Engländer, keine Wee

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

08.03.2007 17:01
#59 RE: Hammerscrambler in Brighton Antworten
mr. duck, dann freu ich mich auf das bildchen, ich frag mal judith ob ich heute länger aufbleiben darf..

ich finde die w gut aber auch die bonnie - mein bruder hat eine bonnie - ich mach da keinen unterschied - klar sind die guzzimäßigen königsberger kloppse bei der w allerfeinst - und klar ist die bonnie eigentlich das original - hauptsache das gesamtpacket stimmt...

god save the angie

dom

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

08.03.2007 17:16
#60 RE: dieda Antworten

die hier kommt meinen momentanen idealvorstellungen schon sehr nahe...

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz