Tom, du musst es halt einfach mal ausprobieren, wenn sich irgendwo mal eine Gelegenheit ergibt. Und dann entscheiden. Wobei eine Harley mit ihren dicken Reifen immer noch relativ gut bei weg kommt. War ja auch die Firma, die am längsten am Starrrahmen festgehalten hat. Da hatten alle anderen schon Federung hinten.
Meiner Meinung nach ist ein Starrrahmen halt für die W völlig ungeeignet. Grüße Falcone
...keine angst ich werd das der w nicht antun - dafür sieht sie im originalzustand schon viel zu gut aus. mal sehen, was sich noch ergibt in der nächsten zeit. ich denke die beste lösung ist einfach: schauen, sich informieren, mal auf div. treffen fahren und sich erstmal inspirieren lassen. gerade bei den ami-eisenhaufen gibt es soviel arg verbastelte dinger +++ das hat judith´s "alte" 650er nicht verdient, so zu enden...
gruss dadom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
hast du mal ein bild - oder link - habe "rickmann rahmen" in suche eingegeben - aber keine bildchen entdeckt - könnt ich mir dann in meinen spint hängen...
dadom
da bräuchte ich ja dann alles in silber. silberner helm. silberne unterhosen.silberne strümpfe.silberne achwasweißichnoch... das kann ich mir als kleiner selbständiger nicht leisten - vor allem wenn sich die angestellten ständig nur in so foren rumtreiben...
silberne grüsse dom
Den Rahmen gibts aber auch als "Scrambler" nicht als Racer, sieht dann wieder ganz anders aus. Glaub ein Forumsmitglied baut sich grade einen zusammen, leider weis ich nicht mehr wer genau.
Aber eine W im Rickman Rahmen als bösen Scrambi könnt ich mir nett vorstellen
wenn die das wüßten, hätt ich die längste Zeitn Job gehabt, wobei ich mein Soll heute eh schon längst erfüllt habe
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
jep >> ich glaub ich will einen scrambler >> von den espresso-racern gibt´s ja schon genug >> hätte ich das nötige kleingeld, würde ich auch sofort die triumph scrambler kaufen, ist ein richtig feines motorrad++(klar nix für´s gelände und so...)
aber trotzdem richtig brima... mit der sind judith und ich mal rückwärts überfahren worden+++ sie hat heute noch den kupplungshebel wo schon der dom kruse (oder so ähnlich - dieser grinsende dop gun) dran gefingert hat.
die w-scramblers die ich bisher so gesehen habe sind nicht so 100% nach meinem geschmack
geländetaugliche grüsse
dom
@Zweiradfreund: ich hab anno 2005 eine Hammerscrambler in Brighton geschossen, wenn ich drann denk, setz ich heut abend mal das Bild rein, da geht Dir datt Herz auf P.S. und das fieseste: sie war zu verkaufen!!!!!!! P.P.S. allerdings n echter Engländer, keine Wee
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
mr. duck, dann freu ich mich auf das bildchen, ich frag mal judith ob ich heute länger aufbleiben darf..
ich finde die w gut aber auch die bonnie - mein bruder hat eine bonnie - ich mach da keinen unterschied - klar sind die guzzimäßigen königsberger kloppse bei der w allerfeinst - und klar ist die bonnie eigentlich das original - hauptsache das gesamtpacket stimmt...
god save the angie
dom