Die Zeitschrift "Oldtimer-Markt" bzw. "Oldtimer-Praxis" gibt dieser Tage ein neues Sonderheft mit dem Titel "TIPPS & TRICKS" heraus.Es sind hauptsächlich die gesammelten Werke der besten Tipps und Tricks ihrer Leserschaft der letzten 6 Jahre.Ist sicherlich interessant für Schrauber und Bastler.Hat 100 Seiten, kostet 4,50 € und kommt für Normalsterbliche (der erlesene Kreis der Abonnenten bekam es gestern) in den nächsten Tagen auf den Markt.Kann man/frau auch gut als Mitbringsel für nette Leute benutzen .
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
...und ich laß' mich jetzt zur Krankengymnastik kutschieren, und werde mir danach eine Tube Autosol o.ä. holen und anschließend weine W bearbeiten !Die Zeit des Füßehochlegens und Lesens geht langsam vorüber ...
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn