Willst du fahren oder posen? Wenn du fahren willst, lass das mit dem Starrrahmen - von Zulassungsproblemen mal ganz abgesehen. Eigentlich geht das nicht. Aber das hatten wir ja schon.
Kennzeichen seitlich, oh Gott nein. Sieht für mich immer so aus, als wenn das Kennzeichen unterwegs abgefallen ist und notdürftig an die Seite gehängt wurde. Ich sehe keinen Sinn darin. Nur damit man auf den meist überdimensionierten Reifen sehen kann? Dafür die ganze andere Optik opfern? Nein, nicht mein Fall.
In Antwort auf:...Kennzeichen seitlich, oh Gott nein...sehe keinen Sinn darin...
Seh' ich auch so, und kenne ich eigentlich nur von LKW.Oder von dem Chopper-Mofa, das ich mal in D-Dorf mit dem Mikka zusammen auf 'm Weg zum Cafe Schräglage gesehen hatte - Versicherungskennzeichen, versteht sich !
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
In Antwort auf:...Kennzeichen seitlich, oh Gott nein...sehe keinen Sinn darin...
Seh' ich auch so, und kenne ich eigentlich nur von LKW.Oder von dem Chopper-Mofa, das ich mal in D-Dorf mit dem Micka zusammen auf 'm Weg zum Cafe Schräglage gesehen hatte - Versicherungskennzeichen, versteht sich !
[edit]
Mist - das ist das erste mal, das mir so 'n Doppelposting passiert ...
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
ich sehe schon, solange ich noch den eisenhaufen in der garage habe werd ich das poser-image nicht los. aber mal ehrlich: irgendwie geht´s uns doch alle auch um das optische - irgendwie!?!?
wenn´s nur rein das fahren wäre, dann lieber eine speed triple oder meinentwegen auch eine gs. aber das alleine ist´s nicht nur - zumindest bei mir. ich finde beides gehört zusammen - optik und fahrdynamik. und so richtig fahrdynamisch ist die 650er ja auch nicht grad. halt ein schöner retro-gleiter mit brazzel-feeling.
das mit dem starrahmen war ja auch an jemanden gerichtet, der sowas schon mal gefahren hatte. ich frage auch deswegen, weil die hier hat mich schon sehr angefixt:
die habt ihr ja auch auf der solitude sehen können.
und mit der wurde eigentlich ganz ordenlich gefahren, hatte ich den eindruck. soweit das mit jeanshöschen und vorverlegten möglich ist...
liebe grüsse
dom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
vor allem hats kein anderer an seiner weh... wie damals der mit dem vn800/w650 umbau... hatte schon was... vor allem viele ersatzteile für mich
mir allemal wer lieber der seine kiste bewegt, wie auch immer sie ausschaut, als so ein zu tode pfleger, der nach dem ersten winter rummoppert weil salzsfraß zu sehen ist... ich habs erlebt
dasselbe problem hatte ich auch schon, wollte das heck einfach ohne schutzbelch machen und die rückleuchte unter den sattel. dann hätte die nummer wohl oder übel nach der seite kommen sollen - obs optisch was wird... ich wags zu bezweifeln. darfts eine harley nicht mit der w vergleichen - das sind, aber was sag ich dir als werber, ein paar andere schuhe, die stylistisch auch so behandelt werden sollten. lass die weh zentrisch sein. abgesehen davon: in D die nummer seitlich - dann scherst du nach der seite aus, von wegen w-ind-w-iederstand und so . sonst gefällt mir deine weh schon sehr gut, was bis dato gemacht ist. TOLLER TANK!
gruss der holden!
ps: gleich muss ich in eine spotabnahme und mich wieder mit euch werbern ärgern - himmelarschundzwirn!