...dachte ich mach mich mal ein wenig wichtig... sieht aus wie aufgequollen...wie so ein gentechnischer unfall... aber laut
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
Haste aber schnell die Kette gespannt!
In Antwort auf: sieht aus wie aufgequollen...Find ich gar nicht mal. Eher kompakt. Jetzt noch ein schöner runder Scheinwerfer ...
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
oh dann brauch ich mich ja nicht mehr bemühen... dadom
#79 Haste aber schnell die Kette gespannt!: höllenkatz
Antworten
ich bin halt ein alter spanner - da geht das fix...
falcone, aber der tank ist schon ecklig, oder? edith sagt: der sieht aus wie ne wursch die da drüber hängt... lg, judith
...................... allzeit gute fahrt ;-)
man beachte das spiel mit schärfe und unschärfe... wenn schon sonst nicht soviel scharf ist...
ok ok ich geb mich geschlagen...
sag mal, musstest du noch deinen film voll machen - oder warum haste soviel von dem carbon-zeug fotografiert??? gruss tom
In Antwort auf: aber der tank ist schon ecklig, oder?Wenn er abgebaut da liegen würde, sicher.
Aber so passt das ganz gut zusammen. Die nach hinten abfallend Linie wird schon prima durch den Sattelschwung aufgefangen und die Exbordell-Schwinge wiederholt das Thema ja sehr fein.
Nur, wie gesagt, vorne fehlt mir was, da ist sie zu platt. Ein sehr flacher 200mm-Scheinwerfer in mattschwarz, das wärs.
Grüße
Falcone
Hobby
08.03.2007 21:39
In Antwort auf: ok ok ich geb mich geschlagen...bin ja auch Lehrer !
nee Quatsch
nur Schlosser...
. . Gruß Hobbyich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren Seite...http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo
ja du hast ja schon auch recht, falcone... die linie stimmt..,
aber wenn ich das ding fahren müsste, dann nur mit integralhelm, den ich glaub auch an der eisdiele nicht ausziehen würde
...................... allzeit gute fahrt ;-)
#87 Ein sehr flacher 200mm-Scheinwerfer in mattschwarz, das wärs.
Antworten
...ich wusste gar nicht das du so fachkundig bist - und ich habe mir schon gedanken gemacht wie dich das carbon einschmelzen könnte und an mountainbiker verkaufen könnte. so als lenkerhörnchen für leute über 130 kilo... datom
Na, Judith, wo bleibt dein Selbstbewusstsein! Ich würde gerne mit dem Teil irgendwo auftauchen und dann die "fachkundigen" Diskussionen belauschen. Grüße Falcone
...boha eh, nee echt, nee wa, hammmmmmmer, boa, nee,..........************* subbbbbbbbaaa goillll
so meine herren - die dame lass ich mal außen vor - die soll was schaffen... jetzt zieh ich einen richtigen trumph - und hol mir die hochachtung der zweirädrigen-zunft wieder zurück achtung....angeb---protz---staun.... da wird heute abend wohl niemand mehr was draufsetzen könnnen -apple hin oder her...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung