"Tom, nur zur Information: Mein Alu-Hersteller weigert sich, mir Alu-Höckersitzbänke zu bauen, weil die ohne Innen-Laminierung viel zu empfindlich sind. Ich wüßte auch nicht, daß jemanden so etwas solide und zuverlässig anbietet. Sonst hätte ich es im Angebot...
Mein aktueller Lagerbestand an Höckersitzbänken ist sehr klein. Eine neue Lieferung kommt frühestens Ende Juni und wird teurer werden."
>> ich dachte mir eben auch das alu relativ empfindlich ist - zum draufsitzen...
ich halt euch auf dem laufenden
dom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
Ja, so ein Schmarrn. Auf dem dünnen Alu, aus dem Martins Tanks sind, kann man natürlich nicht sitzen. Was hindert einen Alu-Dengler aber daran, 3mm starkes Alu zu nehmen? Da "zesitzt" du nichts mehr! Und wie machen das die Leutchen, die mit Alu-Bänken Rennen fahren?
Gib nicht auf, Tom. Diese Auskunft zählt nicht.
Du kannst natürlich auch den - wie ich nach wie vor finde - schönen Polyester-Höcker kaufen und mit Alufolie bekleben ...
Wie wäre es denn statt Alu einfach Edelstahl zu nehmen? Mein Schrauber bastelt grad so ein Teil für nen Kumpel mit ner Guzzi. Das könnte man dann auch in dünner nehmen.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Ich habe gerade ein großes Stück Alu gefunden. Langsam kriege ich Lust, es mal selber zu probieren. Allerdings baue ich gerade einen Seitenwagen auf und ich will mich auch nicht verzetteln.
Edelstahl ist mir persönlich unsympatisch als "Karosserieteil". Irgendwie kalt, glatt und unpersönlich. Außerdem muss man dann Bauknecht oder Seppelfricke ans Mopped schreiben, weil es so nach Großküche aussieht. Grüße falcone