in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
Töpfer dir doch einfach einen, soll ja auch sehr gut sein für die Nerven
ingo_n
21.03.2007 16:21
In Antwort auf: abbodehkhi ingo, ich bin wirklich des badischen mächtig... aba des heb i ned verschdande???
oops, edith hat mich gerade aufgeklärt ... recht hasch... ;-)
...................... allzeit gute fahrt :-)
Der ist ja wahnsinnig! Das er teuer ist, hatte ich ja schon gehört, aber soooo teuer ... Der braucht doch keine 30 Stunden für einen Höcker! Oder wie kalkuliert der? Und dass es schwierig ist, wird dir jeder sagen. Man soll ja schließlich auch viel Geld für abdrücken. Also doch selbst probieren ... mehr als schief gehen kanns ja nicht. Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
3-Rad
21.03.2007 18:37
In Antwort auf: dann mach ich mir halt einen holz-höcker mit birken-maserung.Warum eigentlich nicht?
Lackieren könnte mann den so,das es keinem auffällt.
Das laß ich mir mal durch den Kopf gehen.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Wenn du die W im Wald abstellst, krabbeln dann die Birkenborkenkäfer drauf rum ... Grüße falcone
Soulie
21.03.2007 18:42
Soulie
21.03.2007 18:43
Es soll Alu-Lacke geben, die täuschend echt aussehen. Also dann lieber einen GFK-Höcker lackieren, wenns unbedingt Aluoptik sein soll ... Gruß Soulie
PeWe
21.03.2007 18:46
Na ja wer nicht hören will muß halt zahlen....... Hier die Preiseliste aus http://www.stefano-race.de Da gibt es auch ein Bild von einer W mit Aluhöcker Ein Anruf würde sich vielleicht lohnen.....08781/3398 Aluteile: Für NEU+ALT Wir vertreiben Aluteile in 2 mm Stärke. Da Alu empfindlicher gegen Vibrationen ist als Stahlblech ,müssen Aluteile in weichen Gummi gelagert und ohne Verspannungen montiert werden. Mit Druckprüfzertifikat.Für die TÜV Eintragung (Absprache erforderlich) 2 Jahre Garantie ( lt. Garantiebestimmungen) Auch für sog. Rüttelplatten (starke Vibrationen) Wir sind auf Sonderanfertigungen (nach ihren Wünschen) spezialisiert. Preise : (alle Preise sind Anhaltspunkte ,genaue Preise erfragen ) Tank poliert mit Klappdeckel: ab 520 € Sitze/Höcker poliert: 150 - 250 € Schutzblech poliert: 95 - 150€ Verkleidungen poliert: 250 - 600 € Seitendeckel poliert: 50 - 150€ Öltanks poliert: 250 - 350 € Für die Auftragserteilung ist eine Anzahlung von ca 50 % erforderlich ! Andere Teile auf Anfrage !!!! Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
Aus Alu kann man wirklich viele schöne Sachen machen (beim sauer würde das wahrscheinlich 50.000 Euro kosten): Grüße Falcone
Soulie
21.03.2007 22:26
Daschamalngeilerflattwin !
Interessant wie nach 13 Seiten der Wunsch vom Starrahmen-Bobber zum Alu-Racer mutierte... Gibt`s den hier niemand im Forum der (oder die) so ein richtig geiles flachgelegtes Teil fährt? Hat jemand Informationen über den W-Motor der in ein VN800(?) Fahrgestell verpflanzt wurde?? Die stand mal in der Custom-Bike zum Verkauf und kam meinen Vorstellungen schon ziemlich nahe Grüße und fröhlichen Saisonstart an Alle sobald der Frühling zurückkommt
AAH, ICH AUCH HABEN WOLLEN! schoen tief & wuchtig. velorex rahmen? auch schoen die scheiblette auf dem boot. machts stimmig. und der hoecker (do schaug erschtamal hi, unnerfrang!) bietet reichlich platz fuer weitere 20 l sprit. muenchen-timbuktu mit einer tankfuellung. hach ja.... manxman
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung