nochmal kurz 'reingeguckt aber ist ja nicht viel los ...
ansonsten habe ich zwecks meiner Reise ab nächste Woche wieder einmal eine Liste gemacht von all den Dingen, an die man so denken muss. Aber ich werde Euch damit nicht schon wieder langweilen.
Ich wünsche Euch allen eine erholsame Nacht, und mal sehen, wie das Wetter morgen ist, ob ich mit dem Motorrad zur Arbeit fahre ... heute ars hier ja schön
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:Schon mal alternativ über ein preisgünstiges Konzert mit dem Hansi Stricker Quartett nachgedacht? [...] Jetzt hab ich im Threadtitel doch glatt 'Strickembleme' gelesen, sowas komisches aber auch .... [...] Tipp für kalte Winterabende: Von Yamaha gibts auch prächtige Strickmaschinen. [...] Sagt mal, kann mir jemand nen Strickplan für Pyjamas mailen? [...] In Antwort auf:schon mal Huebis W näher angeschaut?Die ist sicher was Selbstgestricktes. [...] In Antwort auf:Sehr geiles Treffen. Auf jeden fall dabei.Gibts da auch Strickabende? [...] Gefallen mir alle nicht, ich glaub, ich muss mir mein eigenes Foto stricken. [...] Null Bock auf Stricken hier?Das kann mein Thread also nicht sein. [...] Snoopy muss nämlich wasserdichte Socken stricken. [...] Das ist langweilig - da strickt ja keiner! [...] In Antwort auf:Zungenworkout ist ab sofort gestrichen -- jetzt wird endlich ordentlich gestrickt!! [...] Packen? ... Stricken musste lernen, Mann, STRICKEN, hast Du nicht gelesen?Der Rest is fürn Arsch.Oder wenigstens angstfrei Häkeln.