Ein positivdenkender Mensch, der seine Zweifel hat? Dich noch weitere 43 J. erleben zu dürfen, wäre mir eine große Ehre.
Mach dir nichts draus, es soll Leute geben, die schon mit Mitte Zwanzig keinen Pfeffer im A...... haben und reifere Herren, ein Hansdampf in allen Gassen sind.
Vanda
edit: "Was ist denn nur mit Vanda los, ts ts ts?"
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf:edit: "Was ist denn nur mit Vanda los, ts ts ts?"
Ja liebe Edit, daß wiederum frage ich micht auch! Wer ist also dieser Zwanziger, der so schrittschwunglos durch das Leben wandelt, daß er unsere Vanda zu solchen Äußerungen hinreißen lässt! Was war da bei Ihrem letzten Besuch in der Hauptstadt aller Deutschen (wenn man Hauptstadt so definiert fällt mir gerade auf, dann würde ja die Deutschschweiz auch .... aber lassen wir das )? Ein enttäuschender netter Jüngling ??? Niemals werden wir es erfahren, es scheint ein in ein Rätzel verstecktes Geheimnis zu sein
In Antwort auf:haben und reifere Herren, ein Hansdampf in allen Gassen sind.
Paulle! Sie hat Dich gemeint
Aber musstes Du mein wahres Alter veröffentlichen???? Hättest doch netter Weise 39d schreiben können
In Antwort auf:-------------------------------------------------------------------------------- ... und reifere Herren, ein Hansdampf in allen Gassen sind. --------------------------------------------------------------------------------
Paulle! Sie hat Dich gemeint
Kann nicht sein, Swennilein. Sie spricht bestimmt von Sean Connery.
Paulle, 51b.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Au ja, die nähme ich gerne. (Naja, kommt aber aufs Pflegepersonal an.) Aber jetzt muss ich erst mal schauen, ob ich morgen xund aufwache - eins nach dem anderen.
Schlaffts gutt aufeinand, übereinand, ineinand und druntereinand drüber!