vanda
17.05.2007 23:13
In Antwort auf: Dir auch Vanda - is ja nix los hier!Danke,
stimmt Richard, na wenigstens bist du mir noch geblieben.
Fährst du noch zur Burg, oder bist du genauso verhindert wie ich?
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Ne mich hält zzt. noch meine kleine Tochter und auch noch ein paar Geburtstage davon ab auf die Burg zu fahren. Aber das kommt bestimmt irgendwann mal dran!
Eine Gute Nacht Für Alle ! Hier und auf der Burg. Gruß B.
auch wenn ich noch viel ans wochenende denke, hier und da ins schmunzeln gerate, melde ich mich für heute ab. bin warum auch immer noch müde. gruss und gute nacht
DU bist müde weil du zwei Treffen an einem Wochenende besuchen musstest Guats Nächtle!
vanda
20.05.2007 20:59
....leg mich hin...will wieder lesen....Ich wünsch allen eine Gute Nacht!!! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Ich hab ja noch was gut zu machen. Und ich muss ja auch beweisen, dass ich zu meiner überaschenden Erkenntnis stehe. Daher an dieser Stelle jetzt auch mal von mir eine angenehme, drogen- und schnarchfreie Nacht Euch beiden! (Aber ein Blümchen brauchts nicht, oder ) Schlaft gut!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Cool Claudia! Ich werde jetzt drogenfrei (ohne Abendbierchen ) zu Bett gehen!
Na denn mal
Gute Nacht ! Auf daß Ihr alle so gut schlaft,
wie wir bei Frau Krümmelbein !
Gruß B.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_2408.jpg 100_2431.jpg
vanda
21.05.2007 22:10
...ist schon wieder Zeit ........um euch eineGute Nacht zu wünschen!!! Vanda
Ick jeh jetze ooch innt Bette! Jute Nacht zusammen! Jruß Icke
......bin gerade aufgestanden, um Euch noch GUTE NACHT zu sagen ! Gruß B.
......bin gerade aufgestanden, um Euch noch GUTE NACHT zu sagen ! Gruß B.
Der frühe Vogel geht früh zu Bett Gute Nacht zusammen
Schlaf gut, mein lieber, haste schon gesehen, Vanda hat ne neue Frisur, sieht ja schick aus. So, jetzt aber ins Bett mit Dir Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung