vanda
22.05.2007 23:01
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
So, Schlaft Schön ! Gruß B.
In Antwort auf: Schlaft gut und träumt süß.Entweder, oder ... bei diesem neuen Avatar geht beides nicht zusammen.
(I'll try my very best... So or such.)
.......................................................................................................................................... ... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8 ..........................................................................................................................................
vanda
24.05.2007 00:03
Oh........... heut bin ich aber spät dran.....schnell nochGUTE NACHT gewünscht! @ Bleibi: Schlaf gut und träum süß! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Gute Nacht Liebe Leute ! Gruß B.
Gute Nacht zusammen. Ich gehe jetzt Eis kaufen und dann inne Poofe. Werner
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
In Antwort auf: Gute Nacht zusammen. Ich gehe jetzt Eis kaufen und dann inne Poofe. .........
watt ? Um kurz nach 7 abends ?
Na dann schlaf gut ! Gruß B.
Der Werner hat bestimmt wieder sone blöde Schicht wo er zu unchristlichen Zeiten raus muß.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Müde bin ich geh zur Ruh' schließe meine Türe zu fahre noch den Rechner runter doch das Forum bleibt noch munter Gute Nacht zusammen!
vanda
24.05.2007 22:49
...muss schlafen...war heut nur ein Kurzbesuch.... Euch allen eine Gute Nacht!!! Vanda
.......................................................................................................................................... ... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8 ..........................................................................................................................................
Judas
24.05.2007 23:59
Jau schlaf gut. Meine Schicht fängt grad an
Gruß der Judas, zur Zeit Motorradlos
vanda
25.05.2007 05:58
Sehr schöne Fotos Bleibi!
Mehr davon.
Vanda
In Antwort auf: blöde Schicht Nö, waren einfach nur Zahnpinne. Nach zwei Novalgin und zwei Pils hab ich schnell einen halben Pott Vanilleeis gelutscht und dann hab ich schlafen können.
Aber jetzt bin ich wieder aufgeladen
.
Werner
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung