Ich weiss ich bin hier im Forum aber ich denke viele von euch werden mich verstehen.
Leider kann ich es mir im Moment nicht mehr leisten meinem Hobby dem Motorradfahren nachzugehen. Ich besitze eine Kawa Eliminator 125, 2000 Jahrgang, ja ich weiss ist jetzt nicht das stärkste Teil von Kawasaki aber hatte mein Spass mit der Maschine :-D.
Nun habe ich ein Angebot von dieser Werbung Firma. Ich weiss nicht wie gut das Angebot ist und ob dies wirklich so klappt. Aber ich kann dort mein Werbung verkaufen. Ich habe euch die Firma verlinkt damit ihr mir vielleicht Erfahrungen geben könnt.
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.
Genau. Dann wirds ja fad, wenn keine Rechtsausleger mehr zum Verarzten da san.
Ich bin dafür, dass die nur mehr im klinischen Unterforum schreibberechtigt sein dürfen.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Wir suchen ja ständig nach Einnahmequellen für die Finanzierung unserer Hobbys.
Manfred
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.