der wolli hat doch tempomat
und einen Chauffeur
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
und ich habe feierabend und gege aus dem büro.
Zitat von Chickencorner und ich habe feierabend und gege aus dem büro.schönen Feierabend!!!
N' schönen Feierabend und ne geruhsame Nacht!
so, muss nun mal in die heia. woche wird noch anstrengend genug. gute nach ihr damen und herren
Bin zwar keine Dame und auch kein Herr, wünsche Dir trotzdem eine gute Nacht
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
für dich wird es auch langsam zeit. also husch husch ins körbchen
Vielleicht kommt Judith noch, ich warte
PLOPPP!!! noch ein schönes Feierabend Kellerbier aufgemacht und der Mopett Urlaub geplant
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."http://www.myspace.com/DuckDunn
Gute , muß ja noch was essen und der Kasten steht nur 7 m weg von hier
@Wolli: das dacht ich mir und sagte mir dann: datt Essen kann warten, reduziert nur die Leistung der W
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."http://www.myspace.com/DuckDunn
Ich gehe jetzt in die Wanne! Allen eine gute Nacht!
Ne, ich muß das Leistungsgewicht noch erhöhen und außerdem brauch ich ein Spoiler Pelegrinos Brinkhoff-Spoiler
Zitat von Swennie Ich gehe jetzt in die Wanne!Lohnt doch noch gar nicht, dann rubbelt Edit auf der Burg doch gleich auf der Haut
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung