Kannst Du bitte die Zähne auseinander tun, man kann Dich so schlecht verstehen. Meystens lygt es auch an der Tastatur Da sind die Buchstaben so wyld durcheinander
Zitat von Wolli52Kannst Du bitte die Zähne auseinander tun, man kann Dich so schlecht verstehen. Meystens lygt es auch an der Tastatur Da sind die Buchstaben so wyld durcheinander Wolli
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Ist zwar noch etwas früh, aber ich bin von ner schööönen Tour zurück, (@Vanda: habe auf mich aufgepasst), leg jetzt was auf den Grill und werde entspannen. Morgen klingelt der Wecker früh, um wieder eine schöne Runde zu drehen.
Werner
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
Guten Nacht, sagt der Geheimrat noch lange nicht. Nach einem schönen Ausflugstag kribbelt es noch am Kopf und das beim Tankstop durchgeschwitzte Hemd hängt auch noch am Rücken. Moffl fahren macht einfach Spass, nette Leute werden getroffen und ein Kilkenny schmeckt danach noch besser, als nach einem langen Arbeitstag. Ist es nicht Wolli, der pausenlos von einem Automatikroller schwärmt? Heute auf der Spinnerbrück waren wieder üppig viele Mopeten sichtbar. Auch einen Burgmann-Roller habe ich endlich mal vor das Auge bekommen. Donnerwetter, ist das ein Schiff. Wünsche schon vorsorglich eine gute Nachtruhe zur Bewältigung der Aufgaben in der neuen Woche.
@Geheimrat, da werden wir in der kommenden Woche wieder unseren Gedanken nachhängen und von dem letzen Fahrten träumen. Ja, der Burgmann ist richtig voll fett. Und hat alles, was der Geheimrat so an Umbauten/Verschlimmbesserungen angezettelt hat Ist halt etwas für die größeres Tour. In der Stadt fahr ich gerne mit meinem kleinen, komm überall mit hin und die Einkaufstasche ist auch immer dabei. Sie hat auch nicht das Aussehen für "Haben wollen."
Für meinen Ausfahrten benutze ich sehr gerne die W, weil ich damit auch bergauf schon mal bremsen muß Gestern hatte ich sehr viel Spaß, auch wenn ich allein war. Das blöde Anhalten und Bilder machen hätte auch den besten Freund genervt .
Da ich ja nicht so bewandert bin mit Motorradfahrern, die ein gelbes Nr.Schild /schwarze Buchstaben hatten : Gestern hat mit so eine Rotte mit Plastemopeds überholt und wie haben die mich gegrüßt Nix linke Finger, ne rechtes Bein Oder war das ein negativer Gruß Kann im Gute Nacht Fred jemand den armen Wolli über diesen "Gruß" aufklären.
In Antwort auf:Kann im Gute Nacht Fred jemand den armen Wolli über diesen "Gruß" aufklären
Hi Wolli, leider nein.
Gestern muss wohl der Tag der seltsamen Grüße gewesen sein. Mich grüßte ein Motorradfahrer, indem er sein linkes Bein spreitze......vielleicht hatte er sich auch nur seine Familienjuwelen eingeklemmt, obwohl dann hätte er wahrscheinlich nicht gegrinst.
Gute Nacht!!!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.