Samma Bernhard, solltest Du nicht lamsam ins Bett gehen ? Du musst doch morgen sehr früh raus.......
Gruss Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
In Antwort auf:Aktive User: 16 Mitglieder und 12 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: andy_63 Steve Dabbeljuh, andreasnorden, Megges, w650huebi, judith78, mattes, w-paolo, Martin W., bügler, Fondue, Friedo, kawa-uwe, Wanita, Blechroller, Strokekilla, Bernhard Sch.
Eigentlich zuviel los um schon gute Nacht zu sagen - ich mach´s trotzdem. Schlaft gut!
. Gute Nacht, und eine schönen Tag, morgen !..................................................................
Paule.
Ich fahre jetzt gleich nach Hause und hau mich aufs Ohr. Heute Nacht gehts nach Seefeld am schönen Ammersee. ( n See hat er jetzt auch schon?) Nein, kein Urlaub, zum Arbeiten. Bis Donnerstag, hoffentlich.
Werner
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind
....was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette, und ein letztes Glas im stehn!
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn