U-W
09.04.2007 23:10
In Antwort auf: KurvenräuberNix da !
Die waren alle auf der Rückfahrt noch da .............
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht! ... und mir wünsche ich, dass Frau Doktor mir morgen wieder das Motorradfahren erlaubt (rechtzeitig zum Schmuddelwetter) Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
ursula
09.04.2007 23:49
wird sie schon.... ich drück dir die Daumen...
W650 - DoW und WWL-Befugte
Schöne Gute Nacht ! Gruß B.
vanda
10.04.2007 22:01
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
WBiker
11.04.2007 03:00
Ich bin wach geworden, kann nicht mehr einschlafen und werde deshalb jetzt einen Brief schreiben, der mir auf dem Herzen liegt. Schlaft gut weiter.
Gruß, Chris W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!
vanda
15.04.2007 22:20
ich mach mal wieder den Anfang.....
Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht und süße Träume!!! @ Paule
: Dir wünsche ich morgen einen wunderschönen freien Tag!!! Ich beneide Dich.
Liebe Grüße
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Danke, Vanda. Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Gute Nacht zusammen
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Na denn mal, für Die, die wo schon müssen: Buona Notte ! Ein Gute Nacht-Gruss von unserem Japanischen Zwerg-Ahorn. Paolo.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
vanda
16.04.2007 22:32
grazie tante, Paolo!!! Bei dem schönen Anblick möchte ich noch nicht ins Bett....... warm in eine Decke gehüllt und die nächtliche Ruhe genießen....ach wäre das schön......aber...Ich wünsche euch eine Gute Nacht!!! Paule du musst auch gleich in die Federn, denn für dich ist die Nacht auch schon in ein paar Stunden um. Liebe Grüße Vanda
.....auch von mir:Gute Nacht Liebe Leute ! Gruß B.
Ich gönne mir ab jetzt 6 Std Schlaf Euch allen eine gute Nacht, und all jenen die morgen frei haben, einen wunderschönen freien Tag!
vanda
17.04.2007 23:23
Ich wünsche Euch auch eine GUTE NACHT!!! Vanda
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung