ich bin doch keine maschine... nur weil die von oben meinen mal am Zeiger zu drehen .. bin ich jetzt immer noch bei 22 uhr und noch überhaupt nicht müde... und morgen früh super zickig, wenn mich der wecker um 5.00 uhr rausschmeist .. winterzeit um 6.00 uhr.. dass dauert wieder und kaum hab ich die umstellung verdaut, dann wird wieder an der uhr gedreht.... ich mag das nicht
mir gefällt die Sommerzeit viel besser als die Winterzeit. Da ist es länger hell. Zumindest Abends. Und eingestellt hab ich mich gleich drauf, da ich sowieso ein Frühaufsteher bin. Früher Hahn fängt den Wurm. Oder So. Meine schönsten Motorradausfahrten hab ich morgens um 6.00 Uhr gestartet. Zum Beispiel.
für mich ist jede zeit b i k e r z e i t .... isch hab ja nur den einser...isch bin sommer und winter mit dem bike unterwegs... es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung....
etwa von dem Terry Pratchett, der mit seiner Frau in England lebt und schon mit 13 Jahren sein erstes Werk, die Kurzgeschichte: the Hades Busines, veröffentlicht hat? Der nachdem er 1965 von der Schule abgegangen war, im selben Jahr einen Journalistenausbildung bei einer Lokalzeitung absolviert hat?