Ich bin gerade von der Night of the Jumps zurück. Spitzenmäßig was die Jungs da geboten haben! Und nun ab die Falle Schlaft allesamt gut!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_0051.jpg
HENRY M. hat g-wonnen !!!! Paulle.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" _________________________________________________
vanda
01.04.2007 22:24
Gute Nacht meine Lieben!!! @ Paule : Ich wünsch dir einen angenehmen Arbeitstag!!!W Runde wird wie versprochen gedreht.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda
01.04.2007 22:35
Noch ein Beitrag zum Schluss, bevor ich erschöpft ins Bett falle.........
Hi Swennie,
bist wahrscheinlich schon seit einigen Stunden im
Land der Sprünge .
Wo immer du auch rumspringst, Gute Nacht und ne weiche Landung!!! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Spitzenmäßig was die Jungs da geboten haben! ---------------------------------------- das sollten die leiben jungs mal mit einer w probieren wünsche auch eine gute nacht.
@ Vanda: Ich springe zur Zeit in der Sachs Roadster Welt umher
Zitat von Chickencorner Spitzenmäßig was die Jungs da geboten haben! ---------------------------------------- das sollten die leiben jungs mal mit einer w probieren wünsche auch eine gute nacht.Lieber nicht, die W dürfte eindeutig zu schwer für diese Übungen sein
bin mal wieder ins bettchen unterwegs. lesen uns morgen. wünsche eine gute nacht.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! GranCan_04.jpg
es ist mal wieder soweit. wünsche schönen abend und gute nacht.
vanda
03.04.2007 22:33
......ich muss auch in's Bett.Wünsche allen eine Gute Nacht, bis morgen!!! LG Vanda
vanda
04.04.2007 21:38
Ich wünsche euch Lieben eine GUTE NACHT!!! LG
Vanda
Ja aber Vanda warum denn so plötzlich?????????? Nur weil Chickencorner da ist?
Na denn, eine gute Nacht!
glaube darum ist sie gegangen. gut gehe ich eben auch. kanns sie dann wieder kommen. anosnten wünsche ich Serpel, Fondue, andreasnorden, Swennie, pelegrino, Hobby, Dummy!, der Underfrange, Geheimrat, ruhrmaex, Martin W., Wolli52 eine gute nacht und einen schönen abend. macht nicht mehr so lange. bald ist ostern.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung