vanda
28.03.2007 22:09
Ich wünsche allen eine GUTE NACHT!!! LG Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Dir auch eine gute Nacht!!! Ich muß jetzt noch soooooooooooviel nachlesen hier, ich darf noch nicht in's Bett
Berndi
28.03.2007 22:22
guz Nächdle und bye bye. Gruß Bernd
Gute Nacht Berndi, gibt es Morgen BBBs????
vanda
29.03.2007 21:15
.........so ich leg mich hin........muss noch mein Buch zu Ende lesen.......*freu*Schlaft gut und träumt süß.....aber bitte nicht so laut!!! LG Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
diese Dinger in der Hose vor den Knien angebracht wirken Wunder ! Gruß B. --------------------------------------------------------- @bernhard glaube die bekomme ich nicht an die jeans welche ich getragen habe. nun mit richtiger hose auch keine kalten knie mehr. danke für den tipp. wünsche schon mal eine gute nacht
vanda
30.03.2007 22:13
Ich wünsche allen eine GUTE NACHT und ein schönes Wochenende!!! Liebe Grüße Vanda
In Antwort auf: Ich wünsche allen eine GUTE NACHT und ein schönes Wochenende!!!Und ich wünsche Dir und mir einen netten Arbeitstag !
Gruss, Paule.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" _________________________________________________
Zitat von w-paolo In Antwort auf: Ich wünsche allen eine GUTE NACHT und ein schönes Wochenende!!! Und ich wünsche Dir und mir einen netten Arbeitstag ! Gruss, Paule. Halloo Paule, mußt Du diesmal nicht Samstags arbeiten, oder leider doch???
vanda
31.03.2007 06:45
In Antwort auf: Und ich wünsche Dir und mir einen netten Arbeitstag ! Danke, Paule !!! Liebe Grüße,
Vanda
habe heute beim umzug oder wie man hier sagt, beim züglen geholfen. nun bin ich schach matt. kann kaum noch konzentriert hier in die büchse schauen. wünsche euch einen schönen abend und einen sonnigen sonntag. gute nacht
vanda
31.03.2007 22:53
....ab in die Heia mit mir.........hab morgen Dienst....schlappe sechs Stunden...Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend........und wenn es dann soweit ist eine Gute Nacht!!! LG Vanda
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung