Aktive User: 10 Mitglieder und 23 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: GRIENlord Swennie, U-W, emjey650, Pantah, hayfield, Bernhard Sch., Wolli52, Meggy, Geheimrat, weh650 sag mal Wolli, machst Du es wie Vanda und liest noch ein wenig unter der Bettdecke mit?????
.........bin schon wieder ausgehfein, dufte wie eine Vanda...........gestärkt bin ich auch.......damit es mit dem Heben der ...........klappt
Wünsche Euch einen schönen Abend und eine noch bessere Nacht!!!
@ Meggy: Den Vornamen kann ich dir erst morgen mitteilen....und ich bevorzuge zum Einstimmen SEX ON THE BEACH..... ich glaub so heißt der Cocktail , der braucht nicht gehoben werden, denn den kann ich durch den Trinkhalm saugen. Nur nicht unnötig verausgaben.
LG Vanda
edit meint: " einsetzen!"
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda, vanda da bin ich aber mal gespannt, wen du heut mit sex on the beach hinter dem ofen rauslockst... heut is doch fußball , ich glaub da geht heut kerletechnisch nix da draussen....aber isch schick dir einen...
liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bodybuilder 5.jpg
mich kann man mit sex on the beach ganz easy hinterm Ofen hervorlocken. Da lass ich, ohne mit der Wimper zu zucken, jedes Fußballspiel dafür sausen. Muß nur aufpassen von wegen Sand im Getriebe
Mit Fußball hab ich seit meiner Kindheit auch nichts mehr am Hut.... war damals klein und dick..sehr geeignet für`s Tor... habe sehr früh erkannt ,daß Sport nix für mich ist