Danke, gut gemacht - Du kannst jetzt Pause machen bis gegen 13:00, dann muß ich mich zur Lymphdrainage kutschieren lassen.So 'n Krankemschein kann ganz schön stressig werden ...
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
@Pele, tut mir leid , habe jetzt erst den Fred gelesen, komme gerade aus der Pause zurück. Habe auch nicht viel Zeit, muß gleich wieder in die Cafeteria. Kann ich denn danach gehen Ich schliesse auch sorgfältig die Räume hier ab
@Swennie, da hast Du mir ja einen Schrecken eingejagt.
Aber war wirklich abgeschlossen, habe ich in meiner Entzugsphase gar nicht mehr richtig realisiert Jetzt mußte ich alles wieder aufgschliessen
@Pele, wann kann ich heute gehen Bedenke bitte, dass ich noch Frühstücken, Kaffeetrinken und Mittagessen muß, also gut gestärkt in den Feierabend gehen kann. Achte doch darauf, dass die Termin dicht bei einander sind, damit kein Leerlauf entsteht.
Erstmal nochmal vielen Dank für Eure Genesungswünsche (auch im anderen Faden - ich möchte jetzt aber nicht alles mit Danksagungen vollschreiben).
In Antwort auf:...wann kann ich heute gehen...
Laß uns das mal weiterhin ungeregelt angehen - ich weiß eh nicht im Voraus, wann ich hier übernehemen kann, manchmal ergeben sich (so wie auf dem Bild von gestern) auch unvorhergesehene Schwierigkeiten beim Bedienen der Tastatur:
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
In Antwort auf:...hat der Mäusejäger auch einen Nicknamen...
Das ist unsere Lissy, eine echte Hauskatze, die am Liebsten irgendwo 'rumliegt.Jedenfalls habe ich die (trotz offenem Vollzug) noch nie weiter als 50 m vom Haus entfernt gesehen.Mäuse und anderes Getier jagt die auch nur arg begrenzt.Ich finde zwar ab- und an mal 'ne Maus vorm Bett, aber die bringt eher ihr Kumpel mit, glaube ich.
viel Spaß bei der Arbeit vom Krankfeierer (noch macht 's Spaß)!
.