Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.247 Antworten
und wurde 84.576 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 217
Wolli52 Offline

10.03.2007 00:32
#301 RE: Gute Nacht Antworten

Du warst auch den ganzen Abend so still

Gute Nacht Vanda,
schlaf schön

Gruß
Wolli

Chickencorner Offline

10.03.2007 00:51
#302 RE: Gute Nacht Antworten

ich glaub es nicht. nun aber schnell ins bett. gute nacht

Geheimrat Offline

10.03.2007 21:20
#303 Gute Nacht allseits Antworten
Guten Nacht allseits,
Geheimrat ist total geschafft und schläft heute garantiert gut. Er musste seine W zur Abwechslung mal schiiiieben. Auf der Stadtautobahn, nach einem wunderschönen W-Ausflug, fing der Motor an zu stottern und ging 400 m vor der nächsten Abfahrt aus. So lernt man(n) seine W kennen, wenn der Benzinhahn nach der letzten Betankung auf die falsche Seite gedreht wird und die Reserve bereits vergluckert ist. Schon nach wenigen Metern der Tretrollerei war dann auch schon ein ätzend helles Blaulicht hinter mir. Mein Weibchen wurde ins Polizeiauto geladen und ich ruderte angestrengt im Schutz dieses Retters auf dem Seitenstreifen bis zur nächsten Ausfahrt. Hoffentlich erzählt jetzt mein Weibchen im Polizeiauto bloß nichts vom Benzinmangel, war meine Hoffnung, denn das soll ja auch Punkte in Flensburg geben, wenn es auf der Autobahn passiert.
Schrab, schrab, schrab, mein Weibchen hat natürlich lustig drauf los erzählt und Herr Polizeiobermeister musste mir das dann natürlich auch gleich verhackstücken, als ich von der Autobahn runter war und wieder Luft bekommen habe. Oh nein! Mein Tank ist nicht leer, dieses uralte Motorrad hat gelegentlich Batterieprobleme! Der Polizist war nett, hat meine W tatsächlich bestaunt und mir zwinkernd viel Glück bei der Behebung der Batterieprobleme gewünscht. Das weitere Schieben über 400 Meter bis zur nächsten Tanke war dann ein Klacks. Wenigstens hat´s die Erkenntnis gebracht, dass bei dem Zählerstand von 301 km der Tank restlos leer ist. Das Bier nach der Heimkehr hat besonders gut geschmeckt. Pffumb, Gulp, Gulp,
Gute Nacht allseits.
stefan
Berndi Offline

10.03.2007 21:25
#304 RE: Gute Nacht allseits Antworten

peinlich, peinlich
Ist zum Glück ja alles gut gegangen.

Gruß
Bernd

Soulie Offline

10.03.2007 21:31
#305 RE: Gute Nacht allseits Antworten

War ja nicht mal gelogen, das mit den Batterieproblemen ...

Gruß Soulie

Geheimrat Offline

10.03.2007 21:32
#306 RE: Gute Nacht allseits Antworten

wirklich peinlich. Hatte schon viele Mopeten und dennoch stand der Hahn nach hinten.
Dumm gelaufen.

w-paolo Offline

10.03.2007 22:06
#307 RE: Gute Nacht allseits Antworten

In Antwort auf:
und dennoch stand der Hahn nach hinten.

"Und wänn der Haan kräät auff dem Misst, dann weisste datte im Bärgischen bist !"

Paulle.

vanda Offline

10.03.2007 22:09
#308 RE: Gute Nacht allseits Antworten

In Antwort auf:
Geheimrat ist total geschafft und schläft heute garantiert gut

Hallo Stefan,

ich wünsche dir eine erholsame Nacht!!!

Weißt du was ich an dir bewundere, dass du dein Missgeschick, welches menschlich ist, dem Forum mitgeteilt hast. Manch andere/r hätte diese Situation unter den Teppich gekehrt. Respekt!!!!

LG

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Geheimrat Offline

10.03.2007 22:22
#309 RE: Gute Nacht allseits Antworten
Danke für die Blumen Vanda,
hab halt sonst wirklich keine Sorgen oder Probleme und kann hier nichts Diskussionswürdiges aus eigenen Nöten einbringen. Und bei manchen Themen, von denen ich keine Ahnung habe, halte ich mich lieber zurück. Auch halte ich es nicht für erforderlich, bei jeglichen Sachen immer einen Senf hinzuzugeben. Wer bei einigen Sachen von Autoren nur immer mit eigener Erfahrung aufwartet, der ist oft für den Fragenden oder Hilfesuchenden nicht wirklich hilfreich oder ist gar störend. Wenn ich hilfreiche Beiträge anbieten kann, dann gerne, aus vollem Herzen, mit Überzeugung, Ehrlichkeit und Konsequenz, jedoch liegen mir zum Thema W650 noch nicht viele eigene brauchbare Erfahrung vor.
Und Prügel habe ich genug bezogen und daraus gelernt. Mit der Schilderung von eigenen Missgeschicken habe ich keine Probleme. In meinem Berufsumfeld habe ich gelernt, dass Mitmenschen besser erreichbar sind, wenn man sich selbst nicht als Perfekto hinstellt, sondern sich auch mit normalen Veranlagungen und natürlichen Fehlern zu erkennen gibt. Der Wiedererkennungseffekt ist oft hilfreich und öffnet Türen.
Und seit 1992 habe ich schon ca. 3.000 Türen zwangsweise geöffnet und dabei noch nie Ärger gehabt. Lediglich pro Jahr ein oder zwei Morddrohungen sind schon Routine.
Bester Gruss
stefan
Bernhard Sch. Offline

10.03.2007 22:22
#310 RE: Gute Nacht allseits Antworten

In Antwort auf:
Manch andere/r hätte diese Situation unter den Teppich gekehrt. Respekt!!!!

........Ja, da schließe ich mich an !

Dann schlaf mal gut ............... und träum nicht von !

Gruß B.

emjey650 Offline

10.03.2007 22:32
#311 RE: Gute Nacht allseits Antworten
Mal abgesehen vom Missgeschick aber 301 km und der Tank leer?

Na da kann ja wohl was nicht stimmen, ich schalte bei 230-250 km auf Reserve und neulich bei 350km gingen nur 14 Liter rein. Was haste denn fuern Tank bzw. Verbrauch ?

emjey
--------------------------------------------------

Immer noch mit der 99er Bakterie ...

vanda Offline

10.03.2007 22:36
#312 RE: Gute Nacht allseits Antworten

In Antwort auf:
.....dass Mitmenschen besser erreichbar sind, wenn man sich selbst nicht als Perfekto hinstellt, sondern sich auch mit normalen Veranlagungen und natürlichen Fehlern zu erkennen gibt. Der Wiedererkennungseffekt ist oft hilfreich und öffnet Türen.

Stefan, das hast du sehr treffend formuliert. Meine Hochachtung!!!! Mehr Komplimente gibt es für heute nicht, schlaf gut!

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Geheimrat Offline

10.03.2007 22:42
#313 RE: Gute Nacht allseits Antworten
Guten Abend emjey,
o.k. es war heute meine zweite Komplettfüllung und bin eigentlich der Meinung, dass ich beim letzten Tanken den Trip-Zählerstand auf Null gestellt habe. Heute habe ich 13,68 Liter eingefüllt. Habe ich da vielleicht etwas falsch gemacht? Bei angezeigten 301 km errechnet sich der Verbrauch auf 4,54 Li/100km. Ist das nun ungewöhnlich?
Bester Gruss stefan
emjey650 Offline

10.03.2007 22:50
#314 RE: Gute Nacht allseits Antworten
ca 4-4,5l/100km brauch ich auch, allerdings gehn bei mir schon die 15 Liter rein. Es gab mal nen Fred ueber verschiedene Rohrhoehen des Benzinhahnanschlusses im Tank, bei manchen ist das "Normale Roehrchen" laenger als bei anderen und umso frueher muss man dann auf Reserve schalten, aendert aber nichts am Gesamtvolumen vom Tank.Edith meint manchmal ist das Reserveroehrchen zu lang und der Tank wird nie richtig leer
Naja, vielleicht hattest Du da an dem Tag doch einen hoeheren Verbrauch, schneller gefahren als sonst oder so.

emjey
--------------------------------------------------

Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Geheimrat Offline

10.03.2007 23:09
#315 RE: Gute Nacht allseits Antworten
emjey, machst Du denn den Tank wirklich bis zur Oberkante Stehkragen randvoll? Habe heute mit dem Befüllen bei 13,68 Li aufgehört, als der Benzinpegel knapp unter dem komischen Lochkranz-Teesiebblech in der Öffnung war. Vielleicht hätte ich auch noch einen Liter mehr hineinkleckern können. Mein Tank war jedenfall restlos leer. Habe die Weh ordentlich geschüttelt und da hat auch hörbar nichts mehr geschwappert. Das Reserveröhrchen ist unschuldig. War nur zu dusselig, weil der Hahn ständig schon auf Reserve stand.
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 217
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz