.......und wieder ist für mich ein Tag herum.........Gute Nacht Allerseits ! Gruß B.
... und morgen wieder einen Tag älter, dafür näher an der Rente! Gruß Monti
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!
In Antwort auf: ...Rotwein ist alle...und...warens 2 Fläschchen zu dritt...Boa, Ihr Pharisäer - is jetzt nicht Fastenzeit
...?
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
In Antwort auf: Ihr Pharisäer - is jetzt nicht Fastenzeit Nix Pharisäer, sind das nicht Exil-Hessen
Wolli
Hessisch-Sibirien ist auf der anderen Seite vom Vulkan. Bei uns ist es viel wärmer! Taiga statt Tundra sozusagen. Huch Wolli, eben stand da noch, das wir in Hessisch-Sibiren sind. Edit hast wohl geklaut! Grüße falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ja, da war das Zitat von U-W, und da war ich mir nicht sicher, bei diesem Vagabunden
Bei Dir schon, aber Du wurdest ja nicht zitiert
Wolli
Doch, sehe es gerade. Pele hat mal wieder alles zusammengeschoben
.....ich bleibe noch ein bisschen auf, aber vorsoglich wünsche ich schon mal allenEine Gute Nacht ! Gruß B.
In Antwort auf: ...aber vorsoglich wünsche ich schon mal allenBernhard, Du Feiglink !
Paulle.
____________________________ Ajoo, un isch saaans noch !!
U-W
09.03.2007 23:30
In Antwort auf: Ja, da war das Zitat von U-W, und da war ich mir nicht sicher, bei diesem Vagabunden Wolli:
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf: Bernhard, Du Feiglink !.........ich habe doch gar keine Feigen verlinkt .
Außerdem wollte ich niemanden vergessen,
kann mir in meinem Alter schon mal passieren,
da haben aber junge Leute wie Du, Paule, keine Ahnung von.
Gruß B.
In Antwort auf: da haben aber junge Leute wie Du, Paule, keine Ahnung von.Oh Burn-Hard, Du kannst ja schmeicheln ??!!
Paull E.
____________________________ Ajoo, un isch saaans noch !!
Nachtgruß vom Geheimrat. In diesem Fred sind bestümmt viele Nichtzurburgfahrer, die 4 Tage ohne Internet überhaupt nicht überstehen.
Gute Nacht allseits.
st
U-W
10.03.2007 00:07
Also. Ich hab da ma n Stammplatz Trotzdem wünsche ich ne gute Nacht
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf: In diesem Fred sind bestümmt viele Nichtzurburgfahrer, die 4 Tage ohne Internet überhaupt nicht überstehen.hat schon seine vorteile, wenn die alle auf der burg sind.
kann man prima einkaufen
Wolli
Allen eine gute Nacht
vanda
10.03.2007 00:30
Mach auch die Biege..........Ich wünsche euch eine Gute Nacht und süße Träume !!!! LG Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung