So - @Willi & Stefan: Gute Nacht.
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Ich sag jetzt erst mal "Tschüß" und schau mir die Flucht mit der Furtwängler im Ersten an. Bin gespannt (Freitag Abend lief es zwar auch schon in Arte, aber da konnte ich nicht). Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
vanda
04.03.2007 22:07
Ich wünsche allen eine GUTE NACHT!!!!!! Bis morgen...., Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Hobby
04.03.2007 22:10
PeWe
04.03.2007 22:10
Schlaf gut, Vanda und träum schön von der Norton und dem Austin Healey...
Ich gehe jetzt auch zu Bett, morgen früh um 5:20h ist die Nacht schon wieder vorbei...
Gute Nacht
PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
____________________________ Ajoo, un isch saaans noch !!
schlafet alle gut! ich hab 10 Minuten länger zum Schalfen als PeWe, ich glücklicher Bis morgen!!!! Ciao
vanda
04.03.2007 22:31
In Antwort auf: Schlaf gut, Vanda und träum schön von der Norton und dem Austin Healey... Mach ich PeWe ich folge auf's Wort.
Dir auch eine Gute Nacht , versuche die Zeit ein wenig für dich anzuhalten.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf: (wie üblich) morgen FREI ! Nicht schlecht ... aber besser ists, Du machsts wie ich:
Wenn morgen schön, dann frei. Wenn nicht schön, dann wird der Tag nicht 'vergeudet', sondern gearbeitet, und dafür am Dienstag ... oder so...
Knacht Kinners, schlafftz gut!
.............................................................................................................................................we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...
vanda
04.03.2007 22:43
In Antwort auf: Ich wünsche Euch aber trotzdem, im Sinne von John Lennon (1940-1980): mit "Whatever gets You through the Night" alles Gute.So mag ich dich, wenn du lieb bist.
Hoffentlich war das nicht nur ein Ausrutscher.
Paule, dir auch eine erholsame Nacht und einen schönen freien Tag!!!!!! Liebe Grüße Vanda
vanda
04.03.2007 22:47
In Antwort auf: Paule, dir auch eine erholsame Nacht und einen schönen freien Tag!!!!!! Ooohhhh, das ist ja wie 'ne doppelte Fango-Packung, ...........................so warm und angenehm !
Vanndaa, Du bist ja echt ein Schatz.
Paule.
____________________________ Ajoo, un isch saaans noch !!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung